Neues Update geleakt - ERE36B

Also diesmal merkt man wirklich eine gewisse Verbesserung der Empfangsqualität und auch das Audio ist minimal besser.

Es wird so langsam :)
 
Ah jetzt habe ichs kapiert wie man es flasht... habe ich falsch gelesen *gg*
 
Deanna schrieb:
Wer wird langsam? :confused:
Das ist ein allgemeiner Ausspruch.
D.h. so langsam wird das Gerät bzw. das OS annehmbar :D
Weil es nun immer mehr das bietet was man auch erwartet.
 
Paraglider schrieb:
Das ist ein allgemeiner Ausspruch.
D.h. so langsam wird das Gerät bzw. das OS annehmbar :D
Weil es nun immer mehr das bietet was man auch erwartet.
Aaaahsooo... *kopf-tisch*
Klarer Fall von einem kommunikativen Missverständnis :D

@Mayday: Ja, wenn man es den Firmware nennen will. Ich würde es eher Update fürs Update nennen ;)
 
Deanna schrieb:
Aaaahsooo... *kopf-tisch*
Klarer Fall von einem kommunikativen Missverständnis :D

@Mayday: Ja, wenn man es den Firmware nennen will. Ich würde es eher Update fürs Update nennen ;)

Das passt jetzt nicht zum Thema, aber:

Göttlich:D Vllt. solltest du heute abend früh nach Bett hin?;)
 
Mayday schrieb:
Das sind alle Änderungen aus der neuen FW ?

Die HtcCopyright.apk, die Vending.apk und die Mms.apk erfahren auch eine Änderung, jedoch ist nicht bekannt, was gemacht wird.

Gruß Tim
 
Wieso ist der Thread eigentlich hier im Root/Hacking/Modding versteckt. Da es sich um offizielle Files von Google handelt die zwar noch nicht veröffentlicht sind gehört der Thread doch eigentlich in das Nexus Hauptforum!
 
Der Thread ist hier "versteckt", da das kein offizielles Update ist und damit unter Root/Hacking genau richtig ist.
 
Deanna schrieb:
Der Thread ist hier "versteckt", da das kein offizielles Update ist und damit unter Root/Hacking genau richtig ist.

Dabei geht es aber weder um Hacking noch um Rooting!
 
Seadart schrieb:
Dabei geht es aber weder um Hacking noch um Rooting!

Sondern um Modding - tada. Sobald das Update OTA kommt, kann das gerne im Hauptforum besprochen werden.
Außerdem muss nicht jede Entscheidung/Aussage eines Mods hinterfragt werden.
 
Wie sind denn die Meinungen zum Update? Empfang noch besser geworden?
 
Paraglider schrieb:
Also diesmal merkt man wirklich eine gewisse Verbesserung der Empfangsqualität und auch das Audio ist minimal besser.

Es wird so langsam :)
Steht teilweise schon im Thread, wenn man mal eine Seite oder mehr zurückblättet.
Soviel Seiten hat der Thread ja nun auch noch nicht gell.
 
Keine Sorge, dass hatte ich gelesen, aber ich warte auf mehr reaktionen.
 
mziege schrieb:
Keine Sorge, dass hatte ich gelesen, aber ich warte auf mehr reaktionen.

Das Problem ist, das bisher nicht so viele Leute in Deutschland ein gerootetes N1 haben. Du wirst dich also zB bei den xda-Developers informieren müssen, oder dich auf die bisherigen Infos hier verlassen müssen.

Gruß Tim
 
Ich hab auch ERE36B drauf und bilde mir ein, dass der 3G-Empfang verbessert wurde. Kanns natürlich nicht beweisen, aber vorher hatte ich in unserem Haus ab und zu Verbindungsabbrüche (wohne im Randgebiet von Berlin). Dazu kommt es jetzt nicht mehr, sogar im Keller habe ich 3/4 Balken.
 
Ich hatte mit dem ERE27 Radio ständig Verbindungsabbrüche beim telefonieren (mit einer Meldung dass die Datenverbindung unterbrochen wurde) und schlechte UMTS-Geschwindigkeiten bzw. oft überhaupt keine Verbindung.

Heute hab ich wieder das ERE36B drauf und UMTS läuft wieder wie gewohnt (~ 3,5/0,9) und Verbindungsabbrüche hatte ich auch noch keine.


Hat jemand ähnliche Probleme?
 
K69 schrieb:
Ich hatte mit dem ERE27 Radio ständig Verbindungsabbrüche beim telefonieren (mit einer Meldung dass die Datenverbindung unterbrochen wurde) und schlechte UMTS-Geschwindigkeiten bzw. oft überhaupt keine Verbindung.

Heute hab ich wieder das ERE36B drauf und UMTS läuft wieder wie gewohnt (~ 3,5/0,9) und Verbindungsabbrüche hatte ich auch noch keine.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Wenn es jetzt mit dem ERE36B läuft, hast Du doch auch keine Probleme mehr. Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch? Dafür war das Update doch da...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.166
Firetime
Firetime
SeraphimSerapis
  • SeraphimSerapis
2
Antworten
32
Aufrufe
5.732
SeraphimSerapis
SeraphimSerapis
C
  • cadillac
Antworten
2
Aufrufe
996
telefreak
telefreak
Zurück
Oben Unten