Neues Update IJ1 ?

Marvin

Marvin

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi an alle, die es interessiert, anscheinend wurde küzlich eine neue Firmware mit der Version IJ1 für Bouygues (BOG) und Open Market (XEF) freigegeben. Wird wohl demnächst für diese Galaxys im NPS angezeigt werden.

Quelle: MaJ FirmWare - Samsung Galaxy - Forum Android
 
Das sind Ausländische Netzbetreiber
 
  • Danke
Reaktionen: mop
Danke für die Info!
 
danke für die info! mein französisch reicht zwar zum lesen des forums, ist aber
zu schlecht, als das ich motiviert wäre das täglich zu tun ;)

für mich bestätigt eine neue firmware-version, dass samsung das galaxy noch
nicht aufgegeben hat :)

mal sehen, was es ist und was es mitbringt ... selbst wenn es noch 1.5 sein
sollte, gebe ich die hoffnung auf 2.0 nicht auf ... dies weckt die hoffnung noch
mehr ...
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
mop schrieb:
Aha, was bedeutet denn Bouygues und Open Market ? :o

Bouygues ist ein französischer Netzbetreiber
Open Market betrifft Telefone ganz ohne Branding (also nicht welche die z.B. während der O2 Exclusivperiode im MM verkauft wurden)
 
  • Danke
Reaktionen: mop
Interessant, da wollen wir doch mal hoffen ;)
 
@Marvin: Dann fehlen ja nur noch die jeweilgen CSC Revisionen und ich kann das hier nachtragen.

Kommst Du da ran?
 
Die Franzosen wissen noch nicht was dieses Update beinhaltet das einzige was die an Info haben ist das es eine neue Firmware als IJ1 geben soll.

Die regen sich genau so wie wir über die Information/Support Bereitschaft seitens Samsung auf.
 
mop schrieb:
Aha, was bedeutet denn Bouygues und Open Market ? :o

Thyrion schrieb:
@Marvin: Dann fehlen ja nur noch die jeweilgen CSC Revisionen und ich kann das hier nachtragen.

Kommst Du da ran?

Es wird wohl noch einige Tage dauern bis die Ersten das Update durchführen konnten. Ich selbst habe noch eine IH8 mit dem CSC von O2, und keine Zeit mir die II5 mit der richtigen CSC aufzuspielen.
 
Es handelt sich hier aber nicht um die Version des NPS? Denn die aktuellste ist ja 1.3.0 IJ1.
 
Vieleichtwar das NPS Update ja dann doch ein Vorbote :o
 
Nö, bestimmt nicht, das gibts schon seit Wochen und es tut sich nichts...:confused::confused::confused:
 
na warten wir es mal ab. kann leider kein französisch.
 
Laut Aussage des Samsung Servicemitarbeiters handelt es sich um die Baseband Version des Galaxy.
Das bestätigt sich auch dadurch, dass er von providerspezifischen Updates spricht (BOG, XEF).
Soweit ich weiss gibt es keine angepassten Versionen fürs NPS.
 

Ähnliche Themen

heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.584
Bodo
Bodo
K
  • Kid Stardust
Antworten
19
Aufrufe
6.055
IrealiTY
IrealiTY
M
Antworten
6
Aufrufe
2.826
Maika72
M
Zurück
Oben Unten