Neues Update im Anmarsch?

P

Psirex

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen. Ich habe ein Vodafone MS mit momentan 2.0.1, Root und dem Milestone Black (Nochmals danke an Luke).

Nun kam vorhin eine Meldung, dass ein Update verfügbar sei, wenn ich richtig gelesen habe um die 30MB. Ich habe es zunächst auf später verschieben lassen aus Angst vor Komplikationen mit den schon durchgeführten Veränderungen.

Weiß jemand etwas über dieses Update? Kann man es bedenkenlos Installieren?

Vielen Dank im Vorraus!

MFG
Psirex
 
Psirex schrieb:
Hallo zusammen. Ich habe ein Vodafone MS mit momentan 2.0.1, Root und dem Milestone Black (Nochmals danke an Luke).

Nun kam vorhin eine Meldung, dass ein Update verfügbar sei, wenn ich richtig gelesen habe um die 30MB. Ich habe es zunächst auf später verschieben lassen aus Angst vor Komplikationen mit den schon durchgeführten Veränderungen.

Weiß jemand etwas über dieses Update? Kann man es bedenkenlos Installieren?

Vielen Dank im Vorraus!

MFG
Psirex

Hast du die meldung auf den pc oder aufm stein bekommen?
Ich hab grad auch eine meldung bekommen aber aufm pc.
Habs auch installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekam die Meldung auf dem Stein. Das seltsame ist, unter Softwareupdates beim ersten mal überprüfen hat es mir angeboten das Update zu installieren. Ich klickte auf "Später", ging dann nochmals drauf und es hat geheissen "System ist auf dem neuesten Stand".

Ist für mich noch etwas dubios...

Was hat denn das Update bei dir geändert? Bist du nun immernoch auf 2.0.1?
Hattest du zuvor root oder Themes drauf und gehen die immernoch?
 
yanardag schrieb:
Hast du die meldung auf den pc oder aufm stein bekommen?
Ich hab grad auch eine meldung grad bekommen aber aufm pc.
Habs auch installiert.

und welche Version hast nun ?
 
Wie gesagt, ein Update steht uns noch ins haus vor der 2.1, das sogenannte prelude maintainance update, das in den USA aufs droid vorbereitend zur 2.1 ausgerollt wurde

soweit meine Infos
 
  • Danke
Reaktionen: Trinity9999
hab auch die VF version aber keine Update meldung :)
 

Ähnliche Themen

N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.248
na1717
N
M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
hellfire
H
M
Antworten
3
Aufrufe
3.037
bewalticus
B
Zurück
Oben Unten