1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. TM5, 29.12.2010 #1
    TM5

    TM5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mein Desire Z gerootet um es auf 1,2 GHz zu takten... Allerdings finde ich dass man das irgend wie nicht wirklich merkt dass das Handy schneller ist... Heute hab ich die Meldung gekriegt, dass ein neues Update bereit liegt... Aber wenn ich es installieren will, kommt immer nur ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen und ein grünes Android-Männchen... Wenn ich auf die einschaltetaste geh dann kommt das recovery Menü.
    Ich hab das Handy mal Unrooted, aber das nützt nix....

    Wie muss ich jetzt vorgehn, um das Update durchführen zu können. Wär auch super wenn ich meine Einstellungen beibehalten könnte... Leider habe ich von dem originalen Rom keine sicherung gemacht, falls ich das dazu nochmal draufspielen muss, wo kriege ich das dann her?

    MfG
     
  2. dazw, 29.12.2010 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Besorg Dir die aktuelle RUU von XDA und stell damit das Stock-ROM wieder her.
    Dir ist aber bewusst, dass Du dann nicht mehr rooten kannst, oder?

    Ich habe meine auf 1 GHz getaktet und ich finde das merkt man schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
    TM5 gefällt das.
  3. TM5, 29.12.2010 #3
    TM5

    TM5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    jep das ist mir bewusst dass ich vorerst nicht mehr rooten kann... ist aba sowieso nur ne Frage der Zeit bis es wieder geht...
    Hat mir evtl jemand n Link weil ich kenn mich da echt noch nicht so gut aus ... hab alles nur nach anleitung und so gemacht.

    Vielen Dank schon mal!
    MfG
     
  4. dazw, 29.12.2010 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Mit dem hier auf 1.34 und dann updaten:

    [DZ RUU] RUU_Vision_HTC_WWE_1.34.405.5_Radio_12.28b.60.140e _26.03.02.26_M - xda-developers
     
    TM5 gefällt das.
  5. TM5, 31.12.2010 #5
    TM5

    TM5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Perfekt vielen lieben Dank dir... Hat ohne Probleme gfunzt :)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hau rein ;)

    lg tm5
     
Du betrachtest das Thema "Neues Update nach Root geht nicht" im Forum "HTC Desire Z Forum",