Neues Update nach Root geht nicht

T

TM5

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe mein Desire Z gerootet um es auf 1,2 GHz zu takten... Allerdings finde ich dass man das irgend wie nicht wirklich merkt dass das Handy schneller ist... Heute hab ich die Meldung gekriegt, dass ein neues Update bereit liegt... Aber wenn ich es installieren will, kommt immer nur ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen und ein grünes Android-Männchen... Wenn ich auf die einschaltetaste geh dann kommt das recovery Menü.
Ich hab das Handy mal Unrooted, aber das nützt nix....

Wie muss ich jetzt vorgehn, um das Update durchführen zu können. Wär auch super wenn ich meine Einstellungen beibehalten könnte... Leider habe ich von dem originalen Rom keine sicherung gemacht, falls ich das dazu nochmal draufspielen muss, wo kriege ich das dann her?

MfG
 
Besorg Dir die aktuelle RUU von XDA und stell damit das Stock-ROM wieder her.
Dir ist aber bewusst, dass Du dann nicht mehr rooten kannst, oder?

Ich habe meine auf 1 GHz getaktet und ich finde das merkt man schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TM5
jep das ist mir bewusst dass ich vorerst nicht mehr rooten kann... ist aba sowieso nur ne Frage der Zeit bis es wieder geht...
Hat mir evtl jemand n Link weil ich kenn mich da echt noch nicht so gut aus ... hab alles nur nach anleitung und so gemacht.

Vielen Dank schon mal!
MfG
 
Perfekt vielen lieben Dank dir... Hat ohne Probleme gfunzt :)
Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hau rein ;)

lg tm5
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.197
woolfman
W
X
  • xwings
Antworten
5
Aufrufe
1.718
dapeter1
D
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.809
schmetterlingsfliede
S
Zurück
Oben Unten