Neues Update rückgängig machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sensation_Fan

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe eben das neue Android Update auf mein Sensation gemacht.
Um ehrlich zu sein finde ich jetzt alles total unschön und störend.

Kann mir wer sagen wie ich so ein Update rückgängig machen kann?

< Ich weiß, dass es schon eine Anleitung gibt, aber die verstehe ich leider nicht. Kann das vielleicht jemand so erklären, dass auch Leute die nicht all zu viel Ahnung haben das verstehen :/ ? >
 
Willst du es nicht lieber erstmal 1-2 Tage lassen um dich daran zu gewöhnen, anstatt es gleich wieder zu ändern?

Ich finde es ist doch sehr schick geworden und wenn man erstmal ein paar Tricks mit der Bedienung raus hat ist es besser den je...


Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
1.902
Fallwrrk
F
F
Antworten
11
Aufrufe
1.743
Frank2020
F
Zurück
Oben Unten