Neues Update vom 16.01.2013 für Android 4.1.2

Darkman schrieb:
Eine Anleitung hierrüber zu schreiben wäre sicherlich Interessant aber hätte einen riesigen Umfang!
Naja vielleicht kommt mal eine Zeit der langen Weile :rolleyes2: und es findet sich jemand (Darkman :scared:vielleicht) der sich dieser Aufgabe stellt.
 
Darkman schrieb:
Hi Bigy :D :flapper: ... du verfolgst mich.... :lol:

Neeeee, das kommt dir bestimmt nur so vor.... :rolleyes: :rolleyes2: :D

Darkman schrieb:
Bezüglich des Aufwandes.... der Upload der ca.800MB meiner ROMs dauert länger als das anfertigen des deodexed ROMs :laugh:

ZacZack... -> Hier <- wartet ein Fred auf update... :D :D :D


Darkman schrieb:
...werde ich wohl einen kompletten deodexeden ROM wieder machen klar... evt. vielleicht sogar heute abend schon...

Na denn mal los... :flapper: Es ist schon dunkel draußen...! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
BigBug schrieb:
Na denn mal los... :flapper: Es ist schon dunkel draußen...! :D

ZachZack... -> Hier <- wartet ein Fred auf update... :D :D :D

Beim Xoom würde nun einer posten: Build in prozess..... nur hier muss ich es danach erst noch hochladen... und die 800MB dauern immer ne gefühlte Ewigkeit!!! Aber ich denke morgen früh kann jeder ihn downloaden....
 
Biste schon am Uppen...? :love:

Also ich habe morgen Frühschicht, aufstehen 4.45Uhr, da isses Downloadbar? :thumbup:
 
Bei einigen Apps (ezPDF bspw.) wird mir in der rechten unteren Ecke ein Button angeboten, um die App in den Multi-Window-Mode zu schalten. Jedoch nicht bei allen (Lecture Notes bspw. nicht).
 
alpha_de schrieb:
Bei einigen Apps (ezPDF bspw.) wird mir in der rechten unteren Ecke ein Button angeboten, um die App in den Multi-Window-Mode zu schalten. Jedoch nicht bei allen (Lecture Notes bspw. nicht).

Hallo,

welche denn noch?
Es ist nur diese und alle, die vorher sowiso schon im Multi-Windows liefen.
 
Blöde Frage, so wies klingt ist das Update auch nur für N8000, nicht fürs 8010 oder? Hat das 8010 denn schon 4.1.2?
 
alpha_de schrieb:
Bei einigen Apps (ezPDF bspw.) wird mir in der rechten unteren Ecke ein Button angeboten, um die App in den Multi-Window-Mode zu schalten. Jedoch nicht bei allen (Lecture Notes bspw. nicht).

Die Macher von ezPDF haben vor ein paar Wochen ein Update des Apps gemacht und den MultiWindow Support integriert! :razz: hat also nix mit diesem Update zu tun...


larsonlinux schrieb:
Blöde Frage, so wies klingt ist das Update auch nur für N8000, nicht fürs 8010 oder? Hat das 8010 denn schon 4.1.2?

Ja dieses hier ist nur für das N8000!

Aber wenn ich mir das so anschaue... gestern hat das N8013 4.1.2 bekommen ... heute das N8000 ein Update ... schaun wir mal was morgen ist :D
 
Seit dem Update, kann ich keine Anhänge mehr aus meinen Emails runterladen. Habt ihr das auch? Oder ist es (mal wieder * hüstel*) mein Fehler und hat nichts mit dem Update zu tun?
 
Bei mir (AquaMail und Gmail) geht es ohne Probleme.
 
Ich habe gestern Abend über Kies geupdatet, das mit der OTA Downloadschlange und Warten ist nicht so wirklich mein Ding ;-)

Ich habe gerade mal einen Anhang im GMail Client runter geladen und danach noch mal im anderen Mail Client auf irgendeinem Acc probiert, ging Beides tadellos.

Appropos Update ...MA1 ??? [Scherzmodus ON]Bin ich jetzt MitArbeiter1, also sowas wie Employee of the Month oder sowas :D?[/Scherzmodus OFF]
 
Mhm, erstmal danke für die Antworten. Ich werde mal in den Einstellungen schauen, ob es da was zerhauen hat. Es ging um die Email App für mein privates Konto, also kein Googlemail.
Komisch... Ansonsten läuft es einwandfrei, keine Probleme feststellbar nach dem Update.

LÖSUNG GEFUNDEN:
Für alle, die vielleicht das selbe Prob nach dem Update haben. Nach dem Entfernen und neuen Einrichten in den Einstellungen, geht es jetzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uups, was war denn das eben ?
Ein völlig unerwartetes Mini Update :mellow:
Samsung ist wirklich fleißig :thumbup:
 
Tut dieses Update "nur" diese CPU Sicherheits-Lücke schliessen ?? OTA geht ja bei mir nicht mehr, wegen Status "geändert" und alles nochmal neu Flashen wegen 14 MB den ganzen 1,3 GB Klumpen drauf :confused2: weis nicht ??

Wenn man(n) sich dizipliniert verhält in Sachen Apps, kann man da auch auf JB 4.2.0 warten oder ist der Install hier ein Muß ??

Danke für Infos. ps: Schade das es die OTAs nicht als update.zips existieren, wäre viel bequemer, als den ganzen Kram neu drauf rammeln. :blushing:
 
Mark77 schrieb:
Danke für Infos. ps: Schade das es die OTAs nicht als update.zips existieren, wäre viel bequemer, als den ganzen Kram neu drauf rammeln. :blushing:

Der User Danoi hat mir die update.zip zukommen lassen! Danke nochmal dafür!

habe sie nun in meiner Dropbox

http://db.tt/52kWz4Yj

Versuch macht klug wenn du noch das Stock Recovery installiert hast!
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
:thumbsup: WOW das ja Klasse. Nun muß ich mal sehen, wie ich auf die Stock Recovery wieder komme, habe die CWM.

Geht die update.zip nicht mit Odin oder Mobile Odin ??

Ich lade das N8000 gerade auf, Kies hat mangelst geringer Akku Ladung "abgebrochen". Aber der Download ging sehr schnell, ob Kies auch "nur" die 14 mb ladet ??

Was macht Kies beim Update, alles Factory Reset, alles weg oder bügelts nur das Update rein ??
 
Mark77 schrieb:
:thumbsup: WOW das ja Klasse. Nun muß ich mal sehen, wie ich auf die Stock Recovery wieder komme, habe die CWM.

Du gehst in meinen Recovery Thread und lädst dir dort das Stock Recovery! Über CWM oder Odin Flashbar.

Mit Mobile Odin und kies kenne ich mich nicht aus
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Erstmal riesen Dank. Habe erstmal alles geladen und nebenbei lade ich gerade von Sammobile die "komplette" Firmware.

Nebenbei die "OTA zip" ist mit Mobile Odin nicht flashbar, nur Info villeicht auch für Andere.

Weis nicht ob über CWM die OTA Datei angenommen wird. Mache dann die Stock Recovery drauf und versuche so die OTA zu flashen.

ps: Das OTA war mit CWM flashbar habe jetzt die "N8000XXCMA1 OTA" drauf, allerdings jetzt mein Root weg. :-( Aber denke das sollte wieder drauf zu packen sein und werde hierzu genügend Hilfe finden.
Nebenbei die Sache mit "Android OS Wird aktuallisiert" oder wie die Meldung da lautet wurde NICHT behoben. Aber das belasse ich erstmal so, das Gerät läuft erstmal. Bei JB 4.2.0 ist eh wieder FullWipe und co angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark77 schrieb:
Nebenbei die "OTA zip" ist mit Mobile Odin nicht flashbar, nur Info villeicht auch für Andere.

mh hab ich garnicht mehr genauer kontrolliert. sowas.
 
Leider habe ich beim Samsung Galaxy Note 10.1 keine guten Erfahrungen mit Updates gemacht. Das GErät scheint zer - updated worden sein. Die neuesten Updates seit 4.0.4 haben bei mir dazu geführt, dass die Akkuleistung um 60% !!!! gesunken ist, die Tastatur poppt nun immer hoch, wenn ich Nachrichten öffne (vorher nur, wenn ich antworten oder schreiben wollte) und verdeckt eingegangene Nachrichten. Außerdem ist nach dem Update auf 4.1.2. die Taste mit dem Ausrufezeichen nicht mehr korrekt anzusprechen, geschweige denn Ausrufezeichen vorhanden. Dumm, denn ich habe manche Kennwörter mit Ausrufezeichen. Hoffentlich wirds besser mit dem neuen Update.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
542
CrazyJack24
C
K
Antworten
16
Aufrufe
18.224
huibuh70
H
Zurück
Oben Unten