Neues Update von Angry Birds

J

jigl121

Neues Mitglied
0
Hi @all

Ich wollte mal wissen wie es euch so mit dem Spiel geht. Könnt ihr es spielen?
Findet ihr es mit Market? Ruckelt es sehr stark ( 1 Frame / sec).

Ich hab auf meinem Hero Cronos Droid Froyo 1.4.1 drauf. @710

Läuft es vielleicht bei einem von euch gut flüssig. Wenn ja sagt mir wie ihr es gemacht habt.

Greetz Jigl121
 
Danke für den Tipp, kannte das Spielchen noch nicht. Läuft bei mir nicht komplett flüssig, hat aber deutlich mehr als 1 fps.
Habe Villain 12 @710 MHz drauf.

edit: Ah ja, hab's aus dem Market
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Update sind zwar die Grafikfehler verschwunden, die Geschwindigkeit blieb allerdings auch auf der Strecke. Im Gegensatz zum Vorgänger läuft das jetzt alles in etwas schnellerer Zeitlupe ab. So richtig Spielspaß kommt da nicht mehr auf.
 
Das hat aber nichts mit Angry Birds zu tun. Das wurde nur benutzt, um einen Designfehler seitens HTC offen zu legen. Würde mit jeder anderer App auch gehen.
 
Ich kann Angry Birds auf meine Desire HD nicht installieren! Ich finde es zwar im Markt und kann es downloaden, aber sobald es ans installieren geht bricht der vorgang ab!
Habs auch schon mit einer Installation von SD (alte und neue birds version) und mit der Lite Version versucht. Alles das selbe!
Desire HD hab ich gerade auch auf neuste version geuppdatet.
Wer hat nen tipp?


Ok. Lösung: SD unmounten, dann Spiel installiere! -> Alles in Butter!
 
Zuletzt bearbeitet:
meierzwo schrieb:
Nach dem Update sind zwar die Grafikfehler verschwunden, die Geschwindigkeit blieb allerdings auch auf der Strecke. Im Gegensatz zum Vorgänger läuft das jetzt alles in etwas schnellerer Zeitlupe ab. So richtig Spielspaß kommt da nicht mehr auf.


Ja, hab das selbe Problem. ROM: CM6 nightly die Aktuellste.

Habe aber etwas Linderung geschafft, und zwar habe ich Adfree installiert und die Werbung geblockt. Danach lief das Spiel etwas flüssiger, ist aber immernoch unspielbar.
Und wenn man sich die Comments im MArket so anschaut, scheint das ein größeres Problem zu sein. Hoffe, die bessern da was nach.
 
froyd villain 1.5, 692 Mhz. läuft ebenfalls schrecklich. vor der aktualisierung, mit, öh. 570mhz oder so lief es viel besser.
 
Keine Probleme mit der Performance (FroydV1.5@691) allerdings habe ich weiterhin unsichtbare/weisse Texturen die einige Level unspielbar machen...
 
ergänzenderweise hatte ich es auf der sd-karte. intern scheint es weniger langsam zu sein, aber nicht viel.
adfree habe ich auch drauf.
launcher ist launcher pro.

was könnte es noch sein, kann man irgendwo performance-stats abgreifen? cpu auslastung, ram? also, während das spiel läuft?
 
Bin Heute zufällig auf diesen Thread bei XDA-developers gestoßen. Da ist eine "gepatchte" Version von Angry Birds verlinkt, und siehe da, läuft vollkommen flüssig. Villain 12 @ 710 MHz. Viel Spaß!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.114
Airmaxchen
A
M
  • mabab28
Antworten
14
Aufrufe
10.632
mabab28
M
I
Antworten
4
Aufrufe
1.719
oleschri
O
Zurück
Oben Unten