Neues Update?

P

pflegor

Gast
Hallo,
bin grad etwas verwirrt. Habe mir am Wochenende die hier zum Download angebotene update.zi-Datei runtergeladen und auf 3.1 upgegradet.
Jetzt hab ich mein Acer grad an meinen Laptop angeschlosssen und auf einmal ist ein Popup (oben steht Android Firmware Upgrade) aufgegangen,in dem steht:
Die aktuelle Firmware Version ist
Acer_A500_4.017.01_EMEA_CUS7. Möchten Sie sie auf
acer_a500_4.017.07_emea_cus7 aktualisieren?
Liegt das daran,daß ich die 32 Gb- Variante hab es 2 unterschiedliche Versionen gibt und ich somit mir die 16 GB draufgeladen habe?
Bei der Suche nach einem Update über das Tablet selbst kommt übrigens die Nachricht,mein Gerät sei auf dem neuesten Stand.
Kommt mir grad alles spanisch vor.
Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen.
Vielen Dank im Voraus
 
Bist Du Dir sicher, dass Du Dich nicht verlesen hast ?

IMO gibt es nur die acer_a500_4.017.07_emea_cus7 und keine .01 Cus7..

Mfg
Chris
 
komischerweise steht es wirklich so im popup, allerdings hab ich auf meinem Acer die 07er Version.
Check ich nicht.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.614
Vollklang
V
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.248
Ralf1962
R
S
Antworten
6
Aufrufe
3.674
Shadi
S
Zurück
Oben Unten