Neues vom NI Blog...

We have moved all our resources from current Eden 1.5 and Gingerbread to Honeycomb, and near the end of next month, you all should have Honeycomb on your devices!


Na ob das stimmt ;-)
 
Dann wäre es das erste Mal, dass was stümmt, was Rohan sagt !!!!!
 
zumindest was software angeht^^
 
Interessant auch die Kommentare ;)

Sind doch eher zurückhaltend (um es mal vorsichtig zu formulieren)
 
na das muss NI sich jetzt gefallen lassen , rohan eingeschloßen
 
Das wärs ja, wenn das wahr wäre :O Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man so etwas ankündigt und dann nicht einhält aber Rohan hat schon oft mein Vorstellungsvermögen im negativen Sinne gesprengt

Werde mir EDEN dann aber nochmal drauftun, zum Testen, wenn es am Montag kommt
 
Da bin ich ja mal auf Montag gespannt wie ein Flitzebogen.
Sollte jetzt etwas an Rohans Aussage wahr sein ?


Wenn er jetzt wieder nur Zeit verstreichen lassen will, ist Notion Ink am Ende. Das verzeihen Ihm dann die Notion Ink Fans bestimmt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find schon komisch das er ein Update ankündigt und dann gleich die nächste Preorder startet :p
 
L.K. ich habe aktuell das HC14 installiert, wenn ich jetzt das Update von NI installieren möchte, muss ich wieder auf den Auslieferungszustand zurück, oder?
 
ich glaube so gehts nicht ^^ mal sehen ob die die update zip in inet stellen hat ja nun schon fast jeder ne ROM drauf
 
Wenn du ein Custom Rom drauf hast, bringt dir auch die update.zip nichts. Das Update bezieht sich natürlich nur auf die originale NI-Software, also auf EDEN, und klar, du musst dann zurück zum Auslieferungszustand.
 
Ich weiss nicht ob du weißt was ich meine oder ob ich versteh was du meinst ich dacht mir das so das NI Eden mit Update zur Verfügung stellt und wir die wie eine CROM installieren
 
Bei EDEN gibt es im Settings-Menü einen "Update"-Button. Man muss da nichts "Kompliziertes" wie ein Rom-Installation vollziehen ;)
 
Oder per Windows die download.bat Datei starten. Den Adam in Recovery Modus aber vorher bringen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Frage an alle die ein Custom Rom drauf haben, was macht ihr, zurück zum Auslieferungszustand oder ersteinmal abwarten?
 
Ich werde morgen eine Sicherung des Custom Rom machen und dann mal das neue Stockrom aufspielen. Da bin ich leider viel zu neugierig. Bin mal gespannt auf die Neuerungen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe eben den Auslieferungszustand wieder hergestellt und mir das Stockrom NIP20140211 von SphaeroX aufgespielt, jetzt wollte ich manuell den Updateprozess starten und der schmiert mir dauernd ab. Gibt es noch eine aktuellere Update.zip? Oder was kann ich sonst noch tun?

Edit habe es hinbekommen, musste die Sprache auf Englisch umstellen dann konnte ich den Updateserver erreichen, war aber auf dem neuesten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es mit dem Update am Montag auch den Marketzugriff geben?
 
kann ich mir nicht vorstellen aber man wird sehen ;) hätte er bestimmt erwähnt(Rohan)
 

Ähnliche Themen

Shu161
  • Shu161
Antworten
14
Aufrufe
2.795
Casamonte
Casamonte
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
33
Aufrufe
6.820
satmuffel
S
H
  • Gesperrt
  • herge
Antworten
8
Aufrufe
1.168
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten