Neues vom NI Blog...

Ich bin Up-to date sagt er.
 
Dann hast du die neue ja bereits ;)
 
Lohnt sich die neue Version?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier ein kleines Video über das NI-Update YouTube - ‪Notion Ink Adam Eden 1.5 Update‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: satmuffel
Hab gerade ne EMail von NI bekommen, mit den Links zu den Updates NIxx20310511

:thumbsup:


 
satmuffel schrieb:
Hab gerade ne EMail von NI bekommen, mit den Links zu den Updates NIxx20310511

:thumbsup:



Poste doch bitte den Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Das neue Eden sieht schon sehr schick aus,würde gerne wissen was beast ROM Kenner sagen, lohnt es sich wieder auf Stock ROM zu wechseln?
 
Habe die Mail auch bekommen
Greetings from Notion Ink! _Eden 1.5_ update for your _Adam_ is now available for download!
Please navigate to _Settings > Update Adam_ to start downloading the update. Make sure that you are connected to the internet before attempting to update. If you have a _non-3G variant_ of the Adam, we would recommend that download your update using the following links.

You may then place the file on the Adam or a microSD card and update using the recovery method ([1]Click here for instructions)

Links:
1. Update instructions for Eden 1.5 During the update process, we recommend that you keep your Adam plugged in to the charger. Also, as a precaution, we recommend that you backup any data that you may have on your Adam.

After the update, your build number would be NIxx20310511.

Habe die Links rausgenommen, sorry, weil die scheinbar personalisiert getrackt werden... ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, soweit ich im IRC und bei tablettroms gelesen habe, läuft gps und wifi besser, mail'd macht keine FC's mehr, aber das war's dann auch schon.
Ich persönlich halte ja nix von der Eden Oberfläche, aber das ist ja Geschmackssache.
Ausserdem erhoffe ich mir mehr von dem für morgen angekündigten GB update und hoffe, das damit ein besserer Kernel für die Devs von HC geliefert wird ;-)
 
so das neue Update NIxx20310511 ist erfolgreich drauf . :love:
Kurzanleitung:
- update.zip downloaden und auf "sdcard" oder "sdcard2" kopieren
- Adam ausschalten
- Taste "Volume+" gedrückthalten und Adam Einschalten
- "Menu"-Taste 3x drücken (bei update von sdcard, sonst 4x bei sdcard2)
- warten bis "Bye" erscheint
das wars .

hab da noch nen kleinen Sprachen-Bug entdeckt:
- beim Einschalten wird der Wochentag (Dienstag) richtig angezeigt
, im Startpanel aber falsch = Thuesday

so nebenbei, kann mir jemand sagen wo ich das Orginal-Hintergrundbild finde bzw. wiederherstellen kann ? ggf. hier hochladen ?
hab das versehentlich mal (schon länger her) überschrieben. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: willio
Ich hätte mir ja gerne die in der eMail von NI erwähnte Changelog angesehen.

Die ist aber in der "Conclave" eingebettet und da kann man keinen Account anlegen.

Die Firma ist echt lächerlich!

//aha: Im Blog-Eintrag ist sie auch noch mal verlinkt, da aber frei zugänglich. Boah, ey!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Edit unter meinem Eintrag der das bereits aussagt.

Das Changelog war primär in einer eMail an mich verlinkt, daher habe ich da natürlich als erstes geschaut. Erst nach meinem Eintrag war klar, dass sich das Dokument auch auf dem Blog findet. Lächerlich ist die Firma nach meiner Meinung deshalb immer noch, denn dass ich für diese Firma und um ein Changelog anzuschauen einen Facebook-Account anlegen soll ist in meinen Augen zumindest Diskussionswürdig.

Es gibt auch andere hier, die dieses Support-Forum aus den gleichen Gründen meiden!
 
Ja, Hallo, immer ruhig Blut ihr Zwei!
Also, ich muss gestehen, dass ich den Nachsatz von DJMarques auch nicht ganz machvollziehen kann/konnte, aber über solchen Dingen sollte man stehen ;-)
Und ausserdem ist das ganze ja OffTopic ;-)
 
Ich bin mir keiner schuld bewusst muss ich sagen.

Sein Edit kam nach meinem Post.
 
Keine Ahnung, seit wann es da steht...

[Update: a conclave post will be made for the 2.3 version nvflash within an hour. Those who want to test it can download it from the links provided conclave or here as well. Word of caution in advance, only advanced users should test it out!
Ni-Blog
 

Ähnliche Themen

Shu161
  • Shu161
Antworten
14
Aufrufe
2.795
Casamonte
Casamonte
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
33
Aufrufe
6.824
satmuffel
S
H
  • Gesperrt
  • herge
Antworten
8
Aufrufe
1.168
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten