1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. agonywhk, 14.05.2011 #1
    agonywhk

    agonywhk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hiho,

    seit ein paar Tagen sind im Webshop vom Gameloft (also die normale Webseite) drei neue Spiele freigegeben, Shadow Guardian, NOVA-2 und Sacred Odyssey. Über den WAP-shop kann man sie leider wohl noch nicht beziehen.
    The Settlers HD für Android, das ich vor 1-2 wochen zufällig im WAP-shop während der Fast&Furious Aktion erstanden habe, ist leider völlig von der Gameloft-Seite verschwunden.

    NOVA-2 und Sacred Odyssey hab ich mir mal gezogen, beide machen echt Spaß und haben ne tolle Grafik, kann ich empfehlen, zu Shadow Guardian kann ich noch nichts sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
  2. anzensepp1987, 14.05.2011 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

  3. Patys111, 03.06.2011 #3
    Patys111

    Patys111 Android-Hilfe.de Mitglied

  4. A.ura, 04.06.2011 #4
    A.ura

    A.ura Fortgeschrittenes Mitglied

    Das kommt drauf an auf was man für Games steht. Ist man eher der RPGamer ist Sacred Odessey Klasse. Ist man mehr ein tomb raider-game Fan mit Action, Stunts und Waffen ist Shadow Guardian sehr zu empfehlen :)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk