Neues Widget für Google Analytics: Eure Anregungen?

J

jones

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe vor ein paar Monaten die App Analytics Widget entwickelt, mit der man die Google Analytics Daten seiner Website als kleines Widget auf dem Homescreen anzeigen lassen kann.

Die App habe ich eigentlich erst für mich entwickelt und nur just4fun im Market hochgeladen, weil ich der Meinung war, wenn ich mir schon die Arbeit mache, dann sollen auch andere davon profitieren können. Inzwischen wurde sie aber schon 5.000 mal heruntergeladen und den Leuten scheint es zu gefallen.

Jetzt denke ich natürlich nach, was man noch daraus machen kann und wollte mal von euch hören, was denn eurer Meinung nach für weitere Features nützlich wären. Ich denke, andere Zeitrahmen als nur "heute" sind sinnvoll. Aber was gibt es noch wichtiges (Ich habe schon ein paar Ideen auf meiner Website stehen, aber schaut nicht darauf, damit ihr unbeeinflusst denken könnt ;) )?

Die App könnt ihr natürlich im Market runterladen oder per QR code unten.

Bin gespannt von euch zu hören!

Jonas
 

Anhänge

  • analyticswidget_qrcode-150x150.png
    analyticswidget_qrcode-150x150.png
    753 Bytes · Aufrufe: 757
Gerade mal getestet. Da muss auf jeden Fall eine Statistik mit rein, halt als App und nicht als Widget. Besucher am Tag, Woche, Monate mit Grafikauswertung.
ggfl. noch woher die Besucher gekommen sind.
 

Ähnliche Themen

Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
461
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.328
DanielMode
DanielMode
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
Zurück
Oben Unten