Neues X Compact updated Firmware nicht

T

titson

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

habe mir vorgestern über Ama*** ein neues X Compact geholt. Dann habe ich die Firmwareversion überprüft. Build-Nummer ist 34.2.A.0.311 mit Sicherheitspatch-Ebene 1. Februar 2017. Laut Xperifirm sind die deutschen Versionen alle schon auf dem neuesten Build. Nur in Hong Kong, Iberia und Taiwan ist diese Firmware noch aktuell.

Muss man einfach noch etwas warten, bis das Update kommt? Habe ich vielleicht eine nicht deutsche Variante? Kann ich das überprüfen? Sonst würde ich nämlich selbst die Customized DE flashen, ist ja erlaubt bei Sony, odeR?

Danke sehr.
 
Wenn ich meine IMEI bei Sony eingebe, steht da, die Software wäre aktuell. Das bedeutet, ich habe keine deutschlokalisierte Version, oder?
 
Guck mal bitte, welche CDA dein Gerät hat
 
Ah, super Tip, danke. Es ist 1304-8433_r4C, also die von Iberia, was meine Vermutung bestätigt. Ist das normal, dass man so was von nem deutschen Händler bekommt? Sollte ich es besser zurückgeben? Ich kann jetzt einfach customized DE flashen, und hab nen ganz normales DE-Phone, oder? Weil sonst funzt alles.
 
Man weiß ja nie genau, wo manche Händler ihre Ware beziehen... Flashen kannst du es auf jeden Fall.
 
Danke sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.114
heinzl
heinzl
M
  • Martin-X
Antworten
2
Aufrufe
259
KleinesSinchen
KleinesSinchen
P
Antworten
12
Aufrufe
3.699
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten