Neues X10 Mini/Pro -> schon defekt?

Hast das hier im ersten Post mal ausprobiert, das Handy ohne SIM zu starten?
 
ja hab ich auch.
 
dann kaputt...

erkennt dein PC das ding eigentlich wennste es ansteckst?
zumindest SEUS?
 
Nein es wird nicht erkannt. War vorhin in dem Laden, der hat es auch nicht hinbekommen.
Jetzt hat er es ohne Akku eingeschickt und ich kann es in 2 Tagen wiederholen bzw wenn der Akku nicht defekt ist, denn sonst wird der eingeschickt und ich darf weitere Zeit warten. Fängt ja schlecht an das ganze aber naja wenns dann funktioniert denke ich einfach wieder positiv. :thumbsup:

Danke für die Hilfe LG Sissi
 
beruhigend wenns der ladentyp auch ned geschafft hat ;)

dann toi toi toi
 
Ja Gell! Danke!
Habe vorhin mein Handy abgeholt, habe ein ganz neues bekommen, und siehe da es funktioniert!!!
zum Glück.
Jetzt kämpfe ich noch mit den Apps.

LG Sissi
 
naja der kampf ist leicht zu gewinnen
einerseits selbsterklärend mit ein wenig übung und ansonsten steht das meiste schon hier im forum :)
 
Hallo liebe freunde.

Seit gestern funktioniert das Handy meiner freundin auch nicht (X10 mini-pro).

-Akku komplett entladen.
-Beim Anschließen des Ladegerätes leuchtete auch keine LED
-Über Nacht trotzdem geladen trotz das keine LED leuchtet.
- Heute morgen : SEUS erkennt es --> geupdatet!
-Immer noch keine Chance es anzumachen.

WAS JETZT NOCH TUN? AUßER Einschicken? (vorerst!)
 
Könnte der Akku sein. Frag mal im Fachgeschäft nach einem Akku den du schnell ausprobieren willst.
Wenns nicht daran liegt, musst du es wahrscheinlich einschicken.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten