Neues X10

T

Thor71

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuche nun schon seit gesternnachmittag mit meinem neuen X10 den App Market zu nutzen, aber ausser das die ganze nach der download wird gestrtet da steht passiert nichts. Habe nun schon viel gelesen und auch versucht Google Talk zu starten, leider auch dies ohne Erfolg. Ich bin gelinde gesagt ratlos und wäre froh wenn sich einer finden würde der mit mir versucht das Problem zu lösen. Was ich bisher in den Foren gefunden habe habe ich entweder probiert oder nicht verstanden, ich bin bei Fachchinesisch schnell an der Grenze dessen was ich von Handys verstehe, also bitte nicht ungeduldig mit mir sein.

Danke im Voraus falls sich jemand findet der mir helfen kann.
 
Wann hast du denn deine googelmail adresse angeben?
 
ich habe das googlemail konto gestern angelegt
 
nein ich meine wann hast du das ins handy eingegeben? direkt nach dem anmachen oder erst als du den market nutzten wolltest?
 
als ich den market nutzen wollte habe ich das eingegeben
 
hm das macht manchmal etwas probleme wenn man es da eingibt...am besten löscht ud es noch einamal raus aus dem und gibts es unter den Einstellungen ein und nicht beim market öffenen, dann sollte es eigentlich gehen
 
und wie soll ich das im Detail machen, sorry bin echt ein Laie auf dem Gebiet.
 
Vielen Dank nun geht es , hab herausgefunden wie man es macht.
 
joa das ist ein forum in dem man sich gegenseitig hilft, wäre nicht schlecht wenn du allen deine erkenntnisse preisgeben würdest ;)
thx
 
Klar:

ich habe meinen Googlemail Account aus allen Googel Anwendungen gelöscht und dann neu integriert.
Unter Konten bei Onlinediensten kann man seinen Googlemail Account neu einstellen.

Danach ging der Download aus dem Marketplace.
 
Na siehste!

Wobei das eigl total unlogisch ist das es nie geht wenn man das Konto erst beim Market angibt, aber gut hauptsache man weiß dann wie mans zum laufen bekommt ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.634
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.037
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.046
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten