Neues Xoom gekauft - was gehört in die Packung?

T

traeumer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Xoom gekauft und mein erster Eindruck ist wirklich sehr gut! Allerdings habe ich es auch noch keine 24 Stunden, aber rumgespielt habe ich damit dafür schon umso mehr :D

Was mich etwas gewundert hat, war dass der Karton nicht irgendwie verschlossen war - also nicht eingeschweißt oder mit einem Siegel oder so verschlossen.
War das bei euch auch so?

Ich habe nicht den Eindruck dass etwas fehlt - drin war:
- Netzteil
- USB-Kabel
- Xoom
- 2 dünne Anleitungs Heftchen, eins davon Sicherheitshinweise

Allerdings steht in den Anleitungen nichts von wegen "Verpackungsinhalt - bitte prüfen sie ob folgendes in der Schachtel ist" so wie ich das von anderen technischen Geräten her kenne. Daher wollte ich zur Sicherheit mal Nachfragen ob das bei euch auch so ist/war :)

Danke und Gruß
traeumer
 
Klingt für mich, als ob alles da ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kam bei mir exakt genauso an!
Habe mich auch gewundert, insb. weil das sonst bei elektronischen Geräten übliche Siegel fehlte.

Insofern bin ich beruhigt, dass das wohl so ist.

Habs bei amazon für 438€ (3G-Model) erstanden.
 
Danke für Eure Antworten, dann ist's ja gut :)

Habe mir nun nach langem zögern auch ein Atirx von Motorola zugelegt - da wars genauso. Wieder kein Siegel/Eingeschweißt oder ähnliches.

Scheint Motorola wohl generell nicht zu machen - ist zumindest der Eindruck der sich mir da aufdrängt.

@winfried.fs
war bei dir auch ein Sim-Karten Dummy im Sim-Slot? SD-Karten Dummy hatte ich keinen aber es war so eine durchsichtige plastik simkarte drin.

Gruß
 
traeumer schrieb:
Danke für Eure Antworten, dann ist's ja gut :)

Habe mir nun nach langem zögern auch ein Atirx von Motorola zugelegt - da wars genauso. Wieder kein Siegel/Eingeschweißt oder ähnliches.

Scheint Motorola wohl generell nicht zu machen - ist zumindest der Eindruck der sich mir da aufdrängt.

@winfried.fs
war bei dir auch ein Sim-Karten Dummy im Sim-Slot? SD-Karten Dummy hatte ich keinen aber es war so eine durchsichtige plastik simkarte drin.

Gruß

ja genau: so ein transparentes Plastikteil!
nur die Kabel waren in einer zugeklebten Plastiktüte ...

Gruß
 
Bei mir waren auch sowohl SIM als auch SD Kartendummy im Gerät. Kabel waren eingeschweisst, aber das wars auch schon.

Anleitung kann man ja runterladen, finde ich auch okay, spart Druckkosten :flapper:
 
Sd-karten dummie war bei meiner t-mobile variante keiner drin, aber egal. Kann nix kaputtes oder Fehlfunktion feststellen daher behalte ich es eh :)
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.210
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.974
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten