Neues zum Motorola Zeppelin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519
Im Internet ist ein neues Foto vom Android-Smartphone Zeppelin aufgetaucht.
Beim Zeppelin hat Motorola eindeutig Wert auf das Design gelegt. Das Smartphone mit Style-Faktor ist gut ausgestattet und wird wahrscheinlich zu einen sehr fairen Preis erhältlich sein. Zur Ausstattung gehört eine 5MP Kamera mit LED-Flash, ein kapazitiver 3.2" Touchscreen, HSDPA und Android 2.x mit der hauseigenen Oberfläche "MotoBlur". Wann das Motorola Zeppelin auf dem Markt erhältlich sein wird ist noch unbekannt. Eine Vorstellung des Zeppelin auf der MWC, die vom 15.02 - 18.02 in Barcelona stattfindet, ist mehr als wahrscheinlich.

mobile01-eb370e401304d1ae2fd77b455786492e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS ist eindeutig was für die mädels^^

find ich sehr schick und stylish...
 
Ja ist eindeutig was für Mädels ;) Allein schon weil es im Gegensatz zum Milestone sehr stark gerundet ist.

OFFTOPIC: freut mich, dass du uns immer so schöne neue Fotos von dir zeigst :D
 
*Gähn* Rund-gelutschtes-Phone Nr.42383

Aber anscheinend gefällt's ja den anderen 3 Mrd Menschen...
 
*lach*...also wie gesagt, mir gefällts^^

müsste man natürlich einfach mal schaun, wie alltagstauglich das ganze ist...bin gespannt, wann ich das mal live und in farbe in den händen halten kann.

kann mal jemand dafür sorgen, dass ich von jedem neuen phone ein exemplar nach hause bekomme? *fg*
 
sanni schrieb:
DAS ist eindeutig was für die mädels^^

find ich sehr schick und stylish...

Und genau DAS war mein erster Gedanke als ich das Bild sah^^
 
Für so Handys werden irgendwann Bildschirme erfunden, die keine Ecken haben sondern Radien und deren Auflösung wird in Ellipsenkoordinaten angegeben :D
 
moppelg schrieb:
Für so Handys werden irgendwann Bildschirme erfunden, die keine Ecken haben sondern Radien und deren Auflösung wird in Ellipsenkoordinaten angegeben :D

:eek: Tja die weiblichen Rundungen ...

DroidDoes schrieb:
Beim Zeppelin hat Motorola eindeutig Wert auf das Design gelegt.

Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen:

ARGH! Ich kann solche Sätze nicht mehr hören, Geschmack ist sehr relativ. Mir persönlich gefällt das Ding nicht so wirklich, aber gut kann ja sein dass es jemanden zusagt.

DroidDoes schrieb:
Eine Vorstellung des Zeppelin auf der MWC, die vom 15.02 - 18.02 in Barcelona stattfindet, ist mehr als wahrscheinlich.

15.02. - 18.02.2029? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt finde ich es hässlich ;)
Aber style Handys sind style handys ohne jedem zu gefallen .die meisten hersteller bauen style-serien die niemanden gefallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.915
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.033
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.763
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten