Neues zum Update auf Wear 2.0

Quido

Quido

Neues Mitglied
11
Antwort auf eine Anfrage an das FB-Team von Huawei Deutschland

by QDX, auf Flickr
 
  • Danke
Reaktionen: Jurgen2011 und Picard87
endlich mal eine konkrete Aussage....
 
@Mods: bitte mit vorhandenem Thread zusammenführen.
@#2: konkretERE Aussagen würde ich sagen ;) konkret wäre ab Tag xy...
 
Ich habe den Kommentar von @fuchs.14 dann auch als ironisch aufgefaßt...
 
  • Danke
Reaktionen: fuchs.14 und Picard87
Stimmt wohl, jetzt so beim zweiten Lesen ;)
 
Unbenannt.JPG

Also doch nix konkretes... verstehe Huawei da nicht.
 
@Picard87
Doch.
Sie sagen ganz konkret,dass sie es nicht wissen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: kajos01
Ach ganz ehrlich, kommen wird das Update auf jeden Fall, dann doch lieber paar Tage später und dafür dann aber Fehlerfrei.
Ich hasse Programme/Spiele die zu früh auf den Markt geworfen werden um sich dem Kundenzwang zu fügen.
Bestes Beispiel Spiele die bei Release schon XXL Patches bekommen...
 
HHennsen schrieb:
dann doch lieber paar Tage später und dafür dann aber Fehlerfrei.

Entschuldigung, aber ist die Einstellung ob der möglichen Gründe nicht etwas arg naiv?
Und eine Wahl haben wir ohnehin nicht ( -> "lieber..." )

Div. Gerüchte sprechen von "ab Mitte März"
Android Wear 2.0: Update für ältere Smartwatches kommt im März
Laut dem Kundensupport von Fossil soll es Mitte März so weit sein. In einer Mail hieß es wörtlich „(...) das Update unserer Produkte ist zum 15.03.2017 geplant.“ Ob damit der allgemeine Rollout gemeint ist oder sich der Termin lediglich auf Fossils eigene Planung bezieht, ist nicht bekannt.

Fossil's Prognostizierung erfolgte im Bereich des 13.02.
Jedwedes "(ungeduldiges) Abwägen" ist somit noch völlig sinnfrei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
475
dorsai
D
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
774
Kourosh4
Kourosh4
T
  • Th.Thaler
Antworten
12
Aufrufe
3.073
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten