Neues zur Sprachsteuerung ohne Internetverbindung (offline) ?

B

buky

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Gibt es ein einfaches app mit dem man bestimmte Voice befehle aufnehmen kann, und die Befehle später nutzen um Personen anzurufen oder sms zu schicken.

Ich brauche keine Spracherkennung. Es soll einfach befehl erkennen das ich aufgenommen habe.

Hat jemand erfahrung damit.
 
Tipp aus einem anderen Thread:
nica schrieb:
Immerhin gibt es Offline-Sprachsteuerung zum Anrufen (und Starten von Apps - letzteres hat nicht soo viel Nutzen): Cyberon.
 
Hi,

habe ein Samsung Galaxy Ace S5830 und suche dafür eine Sprachsteuerung. Vom google playstore habe ich mir Vlingo und Alice runtergeladen. Die funktionieren gut, aber nur bei Internetverbindung. Die meisten anderen Sprachsteuerung-apps wohl auch nur online.

Ich benötige die Sprachsteuerung im Auto und suche daher eine ohne Internet. Der letzte Beitrag hier bei android-hilfe zu offline Sprachsteuerung ist leider schon älter (vom März).

1. Gibt es mittlerweile neben Cyberon Voice Commander (DE) auch andere offline Programme ? Wenn nein, wie gut ist Cyberon ?

2. Welches eignet sich besonders fürs Telefonieren im Auto ?

Ich stell mir das vor, dass - wenn ein Anruf im Auto kommt - ich per Sprache sage,"Gespräch annehmen" usw.

Ich habe eine BT-Freisprecheinrichtung. Vielleicht geht es auch ohne BT. Ich habe gehört, man kann das Smartphone auch so einstellen, dass bei eingehenden Anrufen der Lautsprecher angeht.

Über aktuelle Tipps, wie man offline sein Telefon und Weiteres steuern kann, wäre ich Euch dankbar.

Schönen Gruß
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
637
ludibubi
L
Droide
Antworten
6
Aufrufe
822
Droide
Droide
S
Antworten
0
Aufrufe
782
Sylivija
S
Zurück
Oben Unten