neuesimkarte+motoblur = ein fehler ist aufgetreten

S

Soduca

Neues Mitglied
0
halloo

ich bin zZ in Australien und habe mir dementsprechend eine neue Simkarte zugelegt.

wenn ich diese in mein Milestone 2 einlege bekomm ich direkt zu Beginn die Meldung von Motoblur, ich habe eine neue Simkarte eingelegt und solle mich daher kurz mit meinem Motoblurkonto einloggen.

wenn ich meine ID & Passwort eingebe bekomme ich jedoch nur die Meldung "ein fehler ist aufgetreten - versuchen sie es später erneut."

hierbei ist es egal, ob ich im internet eingeloggt bin über wlan oder nicht.
bekomm die meldung IMMER, passwort stimmt zu 100% und ich bekomme es einfach nicht weg.

wenn ich die alte simkarte einlege, funktioniert es übrigens tadellos.
es wird nur oben in der statuszeile angezeigt, dass die anmeldung bei motoblur fehlgeschlagen sei - einmal eingeloggt funktioniert es wieder.

wo liegt der fehler?
andernfalls ist es möglich, dass ganze irgendwie zu umgehen & den motoblurquatsch komplet zu etnfernen?

liebe grüße aus down under ;)
 

Ähnliche Themen

DonBattino452
Antworten
2
Aufrufe
258
DonBattino452
DonBattino452
CrazyC
Antworten
11
Aufrufe
863
CrazyC
CrazyC
J
Antworten
3
Aufrufe
430
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten