Neueste Android

A

azbz2

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo,
ich bin der neue, und wollte fragen was zur Zeit das neuste Android ist das mann auf ein HTC HT2 laden kann, und dann noch wie??

Anton
 
ICE Cream Sandwich ist das aktuellste. Ja ist auf dem hd2 lauffähig allerdings noch beta.
Gibt genug Anleitungen hier.

Fragen beantwortet also geschlossen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wie gesagt ich bin neu, finde dieses neue Androit nicht, weis auch nicht wie instalieren.
gibt es nicht auch 2.5 oder so??

Anton
 
  • Danke
Reaktionen: ibbor
Bevor du dein HD2 durch Unwissenheit zerstörst, solltest du lieber viel Zeit mit Lesen verbringen. Vertief dich erstmal in die Materie ANDROID und lad dir erstmal ein Android ROM auf deine SD Karte und probier damit erste Gehversuche. Soll nur als gut gemeinter Rat dienen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo,

ich habe bereits Android auf meinem Handy,

und wollte eigentlich nur wissen welches die neueste Version ist, keine Beta Version, wo ich sie runterlade und wie auf mein Handy.
Aber man bekommt hier eigentlich immer die Auskunft das da irgend wo steht wies geht etc.
Anscheinend gehen die sogenannte Experten immer davon aus das jeder der hier im Forum ist genauso ein Experte ist.
Ich brauch aber kein Forum in dem sich nur Profis unterhalten was man noch anders machen kann etc.
Ich will nur eine für euch relativ einfache Antwort in verständlicher Form.

Gruß
Anton
 
Hallo Anton,

du hättest mal schreiben können dass du bereits Android auf deinem HD2 hast. Welchess ROM hast du drauf und gib doch bitte die anderen Werte aus der Telefoninfo mit an.

Das neueste ROM muss nicht unbedingt das Beste sein. Ich persönlich benutze immer noch ein ROM mit Android 2.3.7 vom Oktober 2011. Bin damit zufrieden und es genügt meinen Anforderungen.

Apropos Experten, ich bin auch keiner, habe aber viel Zeit damit verbracht, mir Android nahe zu bringen und mich tief einzulesen bevor ich mein HD2, das nun auch schon 2 Jahre alt ist, Android gönnte und Windows Mobile verbdannt habe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
auf meinem Handy steht folgendes:
Betriebssystem: 5.2.21913(21913.5.0.94)
Manila Version: 2.5.20181527.0
ROM Version: 3.14.207.1(04666)GER
ROM Datum: 28.12.10
Funkempfänger: 2.15.50.14
Protokoll Version: 15.42.50.11U

was heist das ?

Gruß
Anton
 
Hast du nicht gesagt, du hast Android auf deinem HD2? Das sind aber eindeutig Angaben aus Windows Mobile 6.5, gut zu erkennen an der Manila-Version. Startest du Android dann mittels App aus Windows heraus oder kannst du beim Starten von Windows auswählen was für ein System verwendet werden soll?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo



ich muß um android zu benutzen, auf datei exlorer, android, clrcad.exe und haret exe


gruß

Anton
 
Ok, dann hast du Android als externes System auf deiner SD Karte installiert. Schonmal gut, da du hier im Notfall auf dein funktionierendes Windows zurück greifen kannst.

Welches Android ROM hast du installiert?

Kennst du den Entwickler-Thread für SD ROMs? Solltest du dich mal bei den XDA Developers umsehen. Ist zwar alles auf englisch, sollte aber heutzutage kein Hinderniss sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo,

wo kann ich sehen was für ein ROM ich habe?

Anton
 
Indem du dein Android bootest und dort in den Telefoninformationen nachschaust.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo,

Android Version 2.2
Baseband Version 15.42.50.11U_2.15.50.14
Kernel Vision 2.6.32.15r8.6-gb02686c
Build Nummer 25.10.405.2CL226611 release-keys
 
Hallo Anton
wenn du was neues willst dann geh mal auf Google gebe dort in der Suchleiste hd2roms ein, das erste anklicken.(android.hd2roms.com) Kilcke auf show all android roms/builds danach gib in der Suchleiste Sd an, dann kommen alle Roms die so laufen wie deins, mußte nur noch auswählen mit Sense oder ohne. Gefällt dir ein Rom klicke auf XDA - Thread und lade es runter.
Deine SD karte formatieren, Die Rardatei im Rechner entpacken, den Ordner einfach auf die Sd karte kopieren der Ordner muß Android heißen, dein Handy im Windows starten
im Dateiexplorer so starten wie immer.
Gruß skipo
 
hallo skipo,

deine Antwort schnell und super.
Kannst du mir auch sagen wie ich es anstellen muß um nur Android auf dem Handy zu haben??

Anton
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.944
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
P
Antworten
19
Aufrufe
5.155
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten