neueste OS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nola42

Neues Mitglied
2
Welche Androidvariante ist die neuste Version, die auf den One stabil läuft?
 
Das ist doch immer sehr individuell was man als stabil bezeichnet, schau doch bitte mal nach Original-Firmwares für OnePlus One
Ich würde sagen die [Firmware][6.0.1]CyanogenOS 13.1.2 | ZNH2KAS3P0 (Sep/2016) ist jetzt auch schon über ein halbes Jahr alt, also dürfte sie stabil sein. Ein Update wird es sowieso nicht mehr geben. Wenn es überhaupt noch weiter geht, dann höchstens mit OxygenOS, aber das sieht auch nicht so aus, einige sind jetzt sicher auf LineageOS umgestiegen, das würde ich allerdings noch nicht unbedingt als stabil bezeichnen.
OnePlus One - LineageOS 14.1 [Nightlies][Nougat][ROM][Official][7.x.x] davon gibt es bisher auch erst Nightlies und somit wird es offiziell noch nicht als stabil bezeichnet.

Das ganze ist aber sehr individuell und deswegen ist hier zu. Eventuell geht es für Dich auch in Welche Rom benutzt ihr und warum? (ROM Empfehlungen) weiter, vermute aber doch das Du etwas andere Erwartungen/Anforderungen hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
3.979
DonEdward7
D
O
Antworten
6
Aufrufe
1.613
Obstler30
O
in-cognito
Antworten
4
Aufrufe
1.596
Driftking007
D
Zurück
Oben Unten