1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Dantel, 29.12.2009 #1
    Dantel

    Dantel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute. Ich habe mir vor kurzem erst den kleinen Helden von Amazon besorgt und bin auch sehr zufrieden. Nur habe ich eben gemerkt, dass das Gerät bereits den neusten Build (also 2.73.405.5) drauf hat. :/

    Ich muss jetzt davon ausgehen, dass mein SPL recoverytechnisch im Eimer ist, oder? Gibt es einen Weg das zu überprüfen? Gibt es einen sicheren Weg mein SPL wieder in den alten Zustand zu versetzen?

    Hat meiner Begeisterung jetzt ehrlich gesagt leider einen heftigen Dämpfer verpasst. Habe mich schon gefreut mit den custom Sachen herumzuexperimentieren.
     
  2. gado, 29.12.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Dantel gefällt das.
  3. Dantel, 30.12.2009 #3
    Dantel

    Dantel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah, schöne Sache. Ich danke dir.
     
  4. BO4573, 01.01.2010 #4
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Hallo,
    habe auch mein Hero erst seid wenigen Wochen,
    mit FW 1.5,Build 2.73.405.5

    rooten klappte bei mir nicht....wollte mal andere recovery`s antesten und ein Full Backup machen,klappt nich,

    nun wollte ich mich weiter einlesen und bin auf instant-root
    und auf root-anleitung-fuer-anfaenger
    gestossen,
    könnte es mit flashrec oder Instant Root klappen ?
    wichtiger für mich ist....kann ich beim testen irgendwas "zerstören",das mein Hero nur noch "Schrott" ist,Briefbeschwerer brauch ich nicht.....
    wie heißt das dann?? bricken??

    sorry als Nachtrag noch.....ich hoffe es ist okay wenn ich mich hier "einklinke",wollte keinen eigenen/anderen neuen Thread aufmachen,
    http://theunlockr.com/2009/10/18/how-to-downgrade-your-htc-hero-so-it-can-be-rooted/ die einzige möglichkeit,ein downgrade??

    Gruss BO
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
Du betrachtest das Thema "Neuester Build bereits beim Kauf drauf, SPL?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",