Neuestes Android fürs Folio 100

D

Dokapon

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich stöbere ein wenig nach Tablets und bin jetzt vor kurzem auf das Folio 100 gestoßen, das ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte.. Leider ist das Forum bezüglich der verfügbaren ROM etwas unübersichtlich, bzw. scheint es ein wenig veraltet.. Was ist die aktuelle ROM für das Folio? Ist Honeycomb möglich? Wenn ja, welche Version?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! =)
 
Hi,

kann mich Flo nur anschliessen, die momentan verfügbaren HC-Versionen für das Folio sind unbrauchbar. Habe den FolioMod 1.4 drauf und bin damit vollkommen zufrieden, aber HC ist momentan für das Folio nicht empfehlenswert.

Viele Grüße

silver surfer
 
@ silver surfer und weitere Foliomod-Nutzer:

Habe mir ein Folio als Übergangslösung gekauft bis dann die nächste Generation der Tablet Pc's mit Ice Cream rauskommt. Mein Folio sollte irgendwann nächste Woche ankommen.

Ich habe auch vor das Folio mit dem Foliomod1.4 zu flashen.
Da du es bereits benutzt, könntest du mir vielleicht sagen, was mit dem Foliomod 1.4 nicht funktioniert. Bisher habe ich von Problemen mit dem WLAN und dem Sensor zum Bildschirm drehen gelesen. Kannst du das bei dir bestätigen? Gibt es noch mehr was bei dem Foliomod 1.4 nicht einwandfrei funktioniert?
Eigentlich will ich hauptsächlich surfen und gelegentlich was lesen. Wäre dafür auch die original Toshiba Rom auch ausreichend?

Gruß
yugob
 
Hi yugob,

ich habe weder Probleme mit dem wlan noch mit dem Bewegungssensor. Funkioniert alles einwandfrei.

Das original Rom reicht zwar zum surfen und lesen, aber Du hast keinen Market-Zugang und wenn Du das aktuelle Software-update von Toshiba draufspielst, kannst Du nur unter "erschwerten" Bedingungen andere Mods flashen (gibt es auch einen thread drüber).

Ich würde auf alle Fälle FolioMod verwenden, ich habe nichts bemerkt was nicht läuft.

Viele Grüße
silversurfer
 
  • Danke
Reaktionen: yugob
So, habe es heute bekommen und auch gleich mit foliomod1.4 geflasht. Soweit alles zufriedenstellend. Gut, dass ich den tip mit dem 180grad drehen gelesen habe, nun spiegelt es nicht mehr so stark.
Was mich noch stört ist die led unter dem power und batterie zeichen. Diese leuchtet im betrieb dauerhaft rot und im standby blinkt sie dann. Was kann das sein?

Gruß
Yugob
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.284
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.467
TimoBeil
TimoBeil
B
  • berndle
2
Antworten
27
Aufrufe
4.023
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten