Neuigkeiten bzgl. Froyo für das Vodafone Magic - inzwischen ist es verfügbar

schlafmütze;861048 schrieb:
Apps2sd brauchste nicht mehr, Froyo kann das von sich aus.
Aber wo sind die apps dann?
Habe nichts partioniert.?
 
auf deiner sdkarte...
brauchst auch nichts partitionieren, android legt dort einen geschützten ordner an.

aber beachte: wenn die karte nicht im handy ist bzw für den pc freigegeben ist, gehen die apps nichtmehr.

wenn es widgets sind, musst du sie danach sogar neu auf dem homescreen platzieren. faustregel: apps die ein widget haben nie auf sd (wenn es app2sd ist)
 
Möchte mich bei allen für die guten tips bedanken.
Also, es geht auch ohne apps2sd. Allerdings nicht bei allen apps.
Über Einstellungen-Anwendungen. Ist aber mühsam bei bestehenden apps. Vielleicht macht es apps2sd bei neu installierten automatisch.
Ausserdem habe ich das Gefühl, wenn ich mehrere apps in einer Session verschiebe, daß es dann erst wieder funzt wenn ich neu beginne. Aber immerhin ein Fortschritt.
 
Verabschiede mich inoffiziell aus dem Thread. Mein Magic geht heute in den wohlverdienten, trotz 2.2.1-Kur, Ruhestand und weicht einem aktuellen Apple iPhone 4 16GB schwarz.
Ich sehe das jedoch nicht als Hochverrat an Android - denn das Magic bleibt ja als Zweitgerät bestehen.
Aber Ich werd trotzdem herumexperimentieren noch ein wenig. Gibt sicher einige lustige Dinge, die man mit Android noch machen kann - rooten?^^
Viel Erfolg!
 
Mit Android kann man viel mehr lustige Dinge machen als mit nem Ei-Fon. Habe von nem 3G (jailbreak, OS4) zum Magic gewechselt und es war ein Riesenfortschritt.
 
Moin Leude, trotz Weihnachtsstress hoffe ich, ihr könnt mir helfen.
Hab mein Magic mit Cyanogen 6.1 mit der "2ten Methode" wieder auf 1.5 und danach auf 1.6 gebracht. Hat super gefunzt.

Dann wurde per OTA der erste Teil geupdatet und dann 5 Minuten später das zweite Update. Ist auch sauber durchgelaufen, Handy hat 2-3 mal rebootet und jetzt...

hängt das Magic im Bootloop oO

Hab dann die beiden Updates nochmal manuell aufgespielt, gewiped und die SD-Karte entfernt, immer noch Bootloop.

Animation äuft für ca. 30 sek., steht dann ca. 10 Sek., Bild wird kurz schwarz und die Animation fängt neu an und das schon seit 15 Minuten.

Watt kann dat denn sein ?

[EDIT]
Alles nochmal gemacht, jedes Update manuell (1.5 -> 1.6 -> SPL ->2.2) und jetzt funzt es. Endlich Froyo auf dem Magic, wer hätte das gedacht... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.938
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.137
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten