Neuigkeiten bzgl. Froyo für das Vodafone Magic - inzwischen ist es verfügbar

Ich hab jedenfalls grade mal die sappimg.nbh draufgemacht, und versuche jetzt einfach mal geduldig zu warten, hoffentlich kommt wenigstens bald schonmal das 1.6er ;)

GIbts eigentlich für die T-Mobile 2.2.1 mittlerweile schon ne funktionierende Rootmethode?
 
ph0b0z schrieb:
Ich hab jedenfalls grade mal die sappimg.nbh draufgemacht, und versuche jetzt einfach mal geduldig zu warten, hoffentlich kommt wenigstens bald schonmal das 1.6er ;)

GIbts eigentlich für die T-Mobile 2.2.1 mittlerweile schon ne funktionierende Rootmethode?


Me 2!
Hoff es dauert nicht zu lange. :thumbsup:
 
Habs grad zurückgesetzt und warte - hoffentlich kommt es bald...
 
so ungerootet wieder unterwegs ich hoffe das update kommt bald
 
Wie bekomm ich den nun mein rooting und custom rom am besten weg :huh:
 
Ach ja, gilt das Vodafone Update auch wenn ich ein Vodafone Gerät mit T-Mobile karte nutze?
 
kann ich nur bestätigen
 
hat einer schon ein update bekommen?ich kann es kaum erwarten
 
Kadett Fahrer schrieb:
hat einer schon ein update bekommen?ich kann es kaum erwarten

Nope. Ich muss nur feststellen wie eingeschränkt man mit 1.5 bzw 1.6 ist. Kein (gescheites) TwitterApp, kein AngryBirds, kein News and Weather Widget,..... :thumbdn:
 
oh ja da hast du recht...wie ich damit damals leben konnte
 
AngryBirds gibt es doch im Market?

Naja also ich kann eig immernoch nicht glauben, dass es nen update geben soll.
 
naja wir lassen uns überraschen.....wenn in eine woche nichts passiert wird es wieder gerootet
 
gnometech schrieb:
AngryBirds gibt es doch im Market?

Also unter Version 1.5 wirds nicht angezeigt. Bin auch der Meinung, dass es erst ab 2.1 läuft.
Wird ja leider vieles rausgefiltert ausm Markt bei den älteren Androidversionen :sneaky:
 
dwosch.net schrieb:
Ach ja, gilt das Vodafone Update auch wenn ich ein Vodafone Gerät mit T-Mobile karte nutze?

Ja das würde mich auch mal interessieren... habe eine Blau.de karte drinn.. kommt das update automatisch auch an mich?

Danke für eine Antwort
 
Ein Update hat NICHTS mit dem Provider der genutzten SIM zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bumbel316
Kadett Fahrer schrieb:
naja wir lassen uns überraschen.....wenn in eine woche nichts passiert wird es wieder gerootet

hehe, beim update von 1.5 auf 1.6 habe ich das update erst nach 3 Wochen bekommen... :angry:


mfg
 
das ging bei mir damals schnell ich hatte es nach 3 tagen....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.115
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten