Neuigkeiten von 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte man sich in einer anderen Beta nicht die Anzahl der Screens aussuchen?
 
hatte ich vergessen - ja 3,5,7 oder 9
 
Siehe da ich hatte recht ;)
Hätte mich gewundert, wenn Moto das wieder raus nehmen würde, hat mir nämlich gefallen.
9 ist aber heftig :D
Und wehe ihr macht hier raus den neuen Updatemania!
 
hmm.. dann geht also jetzt das google prozedere wieder los.. das heisst für mich: update fertig, aber release erst in 2 monaten :D

Aber super, das es zumindest schonmal fertig ist.. ;)

haben die amerikaner eigentlich bereits 2.1? wenn ja: haben die nun livewallpaper? hiess ja, das die keine bekommen sollten..
 
Wieso dauert das immer hier länger als in amerika...was soll das denn :(
 
oh jeh - es faengt schon wieder an.

WARNUNG: Bitte ON topic bleiben, sonst bitte ich den threat wieder zu schliesen!
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Wie schauts mit root aus?
 
ich schau gleich mal bandit, aber ich gehe von "geht nicht" aus.
 
Wie sieht es mit dem Browser aus?
 
Also, weiter gehts:

browser perfekt, sehr smooth, auch bei spiegel online, und text-reformat(oder wie auch immer das hies, das der textumbruch sich anpasst) ist auch dabei

EDIT: NO ROOT! aber das wussten wir ja bereits
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thyrus schrieb:
Also, weiter gehts:

browser perfekt, sehr smooth, auch bei spiegel online, und text-reformat(oder wie auch immer das hies, das der textumbruch sich anpasst) ist auch dabei

EDIT: NO ROOT! aber das wussten wir ja bereits

NEIINN!!! Egal beim Milestone konnte man root eh kaum nutzten :)
 
gibts (oder wird es jemals) verbesserungen bei der vpn funktion geben?
ciscovpn ist für mich ein kriterium. und wenn es dann nichtmal mit root geht (weil root nicht mehr geht :/ ) würde ich nicht updaten.
 
kann ich leider nicht pruefen k1l da ich kein VPN verwende.
 
  • Danke
Reaktionen: k1l
Mir fällt auch kein Grund ein upzudaten.
@Thyrus
oder gibt es noch ein Highlight?
 
@ Thyrus
na wenn ich das so lese, schicke ich meine Frau diesmal nicht in den Keller fürs Update :)))

SORRY FÜR OT!!!
 
Ja NO ROOT => NO Update da ich auch cisco vpn brauche.
Ausser der Bootloader ist frei :D Wunschdenken.

Was ich eigentlich fragen wollte. Unterstützt der Launcher nun auto-rotate bei den Home Screens?
 
ich finde die bisherige beta sieht sehr gut aus.
meine gruende: Auch ohne root, und ohne "speed up your milestone" tweaks laueft alles so fluessig wie NACH allen tweaks.

Dazu noch eine saubere livewallpaper implementierung (no offense DD, du hast es eh gut gemacht, aber das sieht einfach sauberer gecodet aus) ein guter browser, ein lauffaehiger launcher mit mehr als 3 (5,7,9) screens, saubere MP3 wiedergabe, deutsche sprachwahl etc (also was ich im anfangsbeitrag geschrieben habe)

Wenn wir dann doch wieder root haben, und die nun uns allen so wichtigen tweaks wie themes, black notification bar etc wieder haben (und die anderen root-goodies), sieht das fuer mich bisher sehr gut aus
 
Ich hätte so gern ein 1GHz Milestone :(

Wie gehts der 2.1 Kamera? :D
 
Ist es mōglich mit den livewallpapern in interaktion zu treten? Also rumzutatschen und das die dann eine reaktion zeigeb?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.368
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.585
-FuFu-
-FuFu-
A
  • Gesperrt
  • a|ex
Antworten
3
Aufrufe
1.097
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten