Neuigkeiten zu Offizellen Software Updates

A

Android beta gama D

Gast
Herzlich willkommen im "Neuigkeiten zu offiziellen Software Updates" Thread.

In diesem Thread sind ausschließlich Links/Meldungen zu aktuellen Softwareversionen gestattet.

Diskussionen und Bugs bezüglich der Softwareversionen findet ihr in den entsprechenden Bug-/ Diskussionsthreads hier im "Original-Firmwares"-Bereich.

Bitte bringt Verständnis dafür auf, dass wir andersartige Beiträge verschieben werden. (Ggf. auch löschen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Android-Version: Google Android 4.4 (Kitkat)

Neueste verfügbare Software: 10.5.1.A.0.283

Veröffentlichung gestartet: 09.09.2014

Xperia
 
So, nach meinem OTA Update Heute Morgen habe ich nun 1 Tag lang 5.1.1 (10.7.A.0.222) auf meinem ZL gehabt und wie immer meine diversen täglichen Apps benutzt. Es gab keine Probleme. Allerdings ist mir nebem dem nun geschmeidigen neuen SIM-Lock-Screen nichts besonderes bei der normalen Bedienung aufgefallen.

Und wie man liest, soll auch Android M für das ZL kommen! :scared:
 

Ähnliche Themen

X
  • xbmc79
Antworten
1
Aufrufe
2.256
anddroid
A
G
Antworten
18
Aufrufe
4.207
Louis de Funes
Louis de Funes
W
Antworten
4
Aufrufe
1.829
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten