Neuinstallation Handy und automatischer Neuinstall der Apps

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

ich überlege derzeit von GingerBread auf ICS upzudaten und damit ginge VERMUTLICH ein Full Wipe/Reset meines Galaxy S2 einher.

Nun habe ich derzeit SEHR VIELE Apps installiert, die ich aber - nach dem Update, gar nicht alle auf mein Gerät synchen lassen möchte, sondern nur ausgewählte. So wie ich das verstanden habe synchronisiert aber sobald die Verknüpfung zum googlekonto erkannt wird der Market sofort ALLE Anwendungen, die bezahlten und auch die freien, wieder aufs Gerät - WIE kann ich das verhindern? geht das wirklich nur indem ich vor dem Update alle Apps die ich nicht mehr brauche deinstalliere? Das muss doch komfortabler gehen...

Danke,
K.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
271
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
424
susisunny
susisunny
R
Antworten
2
Aufrufe
480
rumpumpel1
R
Zurück
Oben Unten