Neuling brauch umbeding Hilfe!! Meine Tastatur funktioniert nicht wie geünscht

L

lucky.lizzi

Neues Mitglied
0
Hallo,
NEXUS S Version: 2.3.3
ich habe ein Problem mit meiner Tastatur und zwar hab ich es irgendwie geschafft unbewusst eine irgendeine Einstellung zu ändern so dass ich wenn ich zb. länger auf dem Buchstaben "O" bleibe mein Screen einfach nur verdunkelt wird, aber keine Auswahl an Umlaute erscheint und wenn ich los lasse statt O eine 9 bekomme. Und wenn ich auf dem Satzzeichen "." länger drauf bleib erscheint auch keine Auswahl an Satzzeichen sondern nur der Screen verdunkelt sich und wenn ich wieder l
os lasse bekomm ich ein ","!?!?!?!?!?!? :confused::sad::blushing:
 
Das kommt ab und zu starte das Handy neu dann geht es wieder. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: lucky.lizzi
Danke Danke Danke!!!!!!!:thumbsup:
 
kein problem hatte mich bei mir uach gewundert was da los ist ob ich nun " blind " die unterfunktionen der tastatur bedienen sol oder so xD

das problem ist das das nexus anscheind nach 3-4tagen ohne neustart irgendwann abspackt ansonsten ein TOP handy^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
3.519
Gamer79
G
unlocker
Antworten
3
Aufrufe
2.750
coolfranz
coolfranz
Brickerl
Antworten
6
Aufrufe
2.668
Brickerl
Brickerl
Zurück
Oben Unten