Neuling braucht Hilfe bezüglich Rom/Firmwareupdate

D

Dayjay

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe jetzt seit einiger seit ein HTC Hero, besser gesagt ein G2 Touch.
Die Sache ist das ich das Gerät über Ebay gekauft habe mit T-Mobile Branding. Ich selber bin nicht mein rosa Riesen.

Jetzt meine Frage:
Muss ich warten bis T-Mobile ein Update raus bringt oder kann ich auch das von HTC nehmen?
Und was passiert eigentlich mit meinen Daten/Programmen etc. Bleiben die bei einem Update erhalten? :o

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst benutze auch ein G2 mit original T-Mobile ROM und bin bis dato sehr zufrieden. Allerdings würde ich Dir ein Update (original von T-Mobile) empfehlen, dass es seit einiger Zeit gibt. Dadurch wird das System um einiges beschleunigt!

Das Update ist hier zu finden: Software-Update für das T-Mobile G2 Touch
 
also ich hab auch ein g2 und es hat mich genervt, dass t-mobile sein update erst ur spät auf den markt wirft. Da ja (gerüchteweise schon im Dezember) Android 2.1 fürs Hero rauskommt hab ich da wieder keine Lust so lange zu warten.
Ich hab mir also Modaco draufgezogen und bin von der Geschwindigkeit sehr positiv überrascht. Ich geh mal davon aus dass ein Update dafür schneller rauskommt als fürs G2.
Das ist mein Gedankengang. Wenn du eher die Sicherheit willst musst du das neue T-mobile update draufjagen und warten.... warten.... warten.. auf das 2.1 Update(wenn es denn mal kommt. mit dezember bin ich persönlich nicht so sicher)
 

Ähnliche Themen

G
  • G2-Dude
Antworten
2
Aufrufe
1.389
G2-Dude
G
T
Antworten
2
Aufrufe
974
pit0711
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.085
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten