1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Dayjay, 11.12.2009 #1
    Dayjay

    Dayjay Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe jetzt seit einiger seit ein HTC Hero, besser gesagt ein G2 Touch.
    Die Sache ist das ich das Gerät über Ebay gekauft habe mit T-Mobile Branding. Ich selber bin nicht mein rosa Riesen.

    Jetzt meine Frage:
    Muss ich warten bis T-Mobile ein Update raus bringt oder kann ich auch das von HTC nehmen?
    Und was passiert eigentlich mit meinen Daten/Programmen etc. Bleiben die bei einem Update erhalten? :o

    Grüße
     
  2. mmr, 11.12.2009 #2
    mmr

    mmr Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2009
  3. meierzwo, 11.12.2009 #3
  4. Megara, 11.12.2009 #4
    Megara

    Megara Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich selbst benutze auch ein G2 mit original T-Mobile ROM und bin bis dato sehr zufrieden. Allerdings würde ich Dir ein Update (original von T-Mobile) empfehlen, dass es seit einiger Zeit gibt. Dadurch wird das System um einiges beschleunigt!

    Das Update ist hier zu finden: Software-Update für das T-Mobile G2 Touch
     
  5. k3nscher, 11.12.2009 #5
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    also ich hab auch ein g2 und es hat mich genervt, dass t-mobile sein update erst ur spät auf den markt wirft. Da ja (gerüchteweise schon im Dezember) Android 2.1 fürs Hero rauskommt hab ich da wieder keine Lust so lange zu warten.
    Ich hab mir also Modaco draufgezogen und bin von der Geschwindigkeit sehr positiv überrascht. Ich geh mal davon aus dass ein Update dafür schneller rauskommt als fürs G2.
    Das ist mein Gedankengang. Wenn du eher die Sicherheit willst musst du das neue T-mobile update draufjagen und warten.... warten.... warten.. auf das 2.1 Update(wenn es denn mal kommt. mit dezember bin ich persönlich nicht so sicher)
     
Du betrachtest das Thema "Neuling braucht Hilfe bezüglich Rom/Firmwareupdate" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",