Neuling braucht Hilfe

B

Bevan

Neues Mitglied
0
Abend alle zusamm...Ich habe nun mein Magic schon seit über einem Jahr. Habe bis jetzt es einfach BENUTZT und es lief immer alles super. Nach dem neuen Update auf 2.2.1 läuft fast garnix mehr. Es stürzt ständig ab, reagiert nicht, Empfang weg und von der Akkulaufzeit will ich garnicht reden.
Ich würde jetz gerne das Telefon nochmal zurücksetzen auf Anfang sozusagen und dann die Updates nochmal installieren.
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung,wie ich irgendwas tun soll...
Hoffe ihr könnt mir mit ner kleinen, leicht verständlichen Anleitung weiterhelfen.
Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, aber da Blick ich bei den ganzen Threads überhaupt nicht durch....
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und schonmal Danke im Vorraus!
MfG
 
Soll ich auf 1.5 oder auf 1.6 machen? Und welches von den beiden muss ich nehmen?
 
Also wenn ich das richtig verstehe,muss ich erstmal in den original Zustand zurücksetzen,oder? Aber da schon das erste Problem? Wie starte ich mein Handy im "fastboot" Modus?
 
Probier doch erstmal ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Findest du im Menü den Eintrag.
Falls das nichts bringt, probier das Zurücksetzen.
 
Da du dich mit 'fastboot' nicht auskennst würde ich dir die 2.Methode im TUT empfehlen.

Sent from my Oldtimer using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
2
Aufrufe
3.763
majuerg
majuerg
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
2
Aufrufe
1.707
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten