1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Neuling40, 16.04.2012 #1
    Neuling40

    Neuling40 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Lothar, ich bin 50 Jahre alt und wohne zwischen Düsseldorf und Köln :smile:

    Ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Samsung Galaxi Nexus.
    Es ist mein erstes Smartphone. Brauchen tue ich es eigentlich nicht. Wollte aber nicht den Anschluß verlieren.
    Werde mich daher in diesem Forum bestimmt mit vielen Informationen eindecken.

    Gruß
    Lothar
     
  2. Arcelor, 16.04.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Dann sei herzlich willkommen, Lothar.

    Und natürlich benötigst Du kein Smartphone...das ging vor nicht all zu langer Zeit auch ohne dem.
    Aber wenn Du gelernt hast, richtig zu konfigurieren, möchtest Du es auch sicherlich nicht mehr missen.

    Genau dabei wird Dir dieses Forum helfen.


    Gruß,
    Arcelor...
     
  3. neandertaler19, 17.04.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Willkommen hier :)

    Ein Smartphone brauchen die wenigstens hier, aber wenns man hat will mans danach meistens nicht mehr missen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuling Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. er braucht viel imput

Du betrachtest das Thema "Neuling braucht viel Input" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",