Neuling braucht viel Input

N

Neuling40

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Lothar, ich bin 50 Jahre alt und wohne zwischen Düsseldorf und Köln :smile:

Ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Samsung Galaxi Nexus.
Es ist mein erstes Smartphone. Brauchen tue ich es eigentlich nicht. Wollte aber nicht den Anschluß verlieren.
Werde mich daher in diesem Forum bestimmt mit vielen Informationen eindecken.

Gruß
Lothar
 
Dann sei herzlich willkommen, Lothar.

Und natürlich benötigst Du kein Smartphone...das ging vor nicht all zu langer Zeit auch ohne dem.
Aber wenn Du gelernt hast, richtig zu konfigurieren, möchtest Du es auch sicherlich nicht mehr missen.

Genau dabei wird Dir dieses Forum helfen.


Gruß,
Arcelor...
 
Willkommen hier :)

Ein Smartphone brauchen die wenigstens hier, aber wenns man hat will mans danach meistens nicht mehr missen ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
Lunnas
  • Lunnas
Antworten
2
Aufrufe
220
jandroid
jandroid
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten