Neuling hat paar Fragen

S

sidius32

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit gestern mein HTC und habe zwei Fragen:

1. Ich habe die Telefonnummer in der Kurzmitteilungszentrahe geändert (*#*#4636#*#*) wenn ich erneut dort rein gehe ist das Feld wo die Nummer stehen müsste leer, gehe auf Aktualisieren und dann ist sie wieder drin. Sollte die Nummer (fängt an mit+49177......) nicht dauerhaft angezeigt werden?

2. Ich habe mein gmail unter pop3-Email eingerichtet, nur werden die Emails nicht automatisch abgerufen sondern nur wenn ich auf mein Icon Mail gehe, dann kommt beim verlassen auch der Kreis auf dem Icon mit der Anzahl wieviel neue Mails eingegangen sind. Ich habe alle 30 Minuten abrufen unter Einstellungen eingestellt, warum werden die nicht automatisch abgerufen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
919
Harris
Harris
J
  • jaggerjack
Antworten
5
Aufrufe
771
jaggerjack
J
S
  • sy-android
Antworten
14
Aufrufe
1.203
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten