neuling hat probleme mit rooten

S

sammy130576

Neues Mitglied
2
hallo bin totalder neuling

habe seid 1 woche das sg2 und mag es nun rooten :

habe kies und odin

dann die passende CF-Root Kernel.

CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KF3-v4.0-CWM4.zip

ânhand der buildnummer entnommen

kies ist aus dann starte ich odin
Lautstärke Runter + Homebutton + Power On Button gleichzeitig um in den Download Mode zu kommen.

so und nun steht ja in der anleitung was von ner sicherheits frage , bei mir kommt folgendes :

reboot system now
apply update from sdcard
wipe cache partition
wipe date/factory reset

wo ist der fehler / was mache ich falsch oder was ???

wer kann mir helfen ???



hand im Dlw mode mit
 

Anhänge

  • SC20110810-092758.jpeg
    SC20110810-092758.jpeg
    42,8 KB · Aufrufe: 293
Du drückst Lautstärke hoch und landest im Recovery Menü, Du musst Lautstärke RUNTER drücken :cool2:
 
ok hat geklappt danke aber das app CWM finde ich nicht auf meinen handy sollte das nun nicht da sein???

bzw : Wir haben jetzt Root + Superuser + Busybox + CWM auf unserem Handy.

ich finde keins dieser 4 apps auf meinen handy
 
Zuletzt bearbeitet:
CWM findest Du so:

Vol. UP + Homebutton + Powerbutton gleichzeitig drücken.

Nun biste im RECOVERY Modus, welcher jetzt ORANGE ist.

Ist der noch BLAU, hats nicht gefunzt.

Root, Superuser, Busybox laufen eher im Hintergrund...

EDIT:

Haste mal unter all den Apps geschaut, obs eine Namens CWM hat...?
 
ist noch blau :( shit
 
Wie lautet denn die Endung der Chainfire-Datei, die Du über ODIN flashen willst ?

Jetzt sag nicht .zip, das muss eine .tar sein :cool2:
 
ist ne .tar
 
Und wieder hat Boardie recht.

Wichtig ist, dass Du dich GENAU an die Anleitungen hältst, die ich oben gepostet habe...

EDIT:

Debugging Modus aktiviert??
Samsung KIES darf NICHT im Hintergrund laufen!!
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
ja kies ist inaktiv so beim booten zeigt er im display das gelbe dreieck und odin zeigt pass grün an

aber die schrift ist weiter blau :( :(

müsste da ja das gelbe dreieck da ist und odin pass gibt die schrift nicht orange nun sein ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber erst abziehen NACH der Eingabe des PINs.

Das gelbe Dreieck zeigt Dir lediglich an, dass Du geflasht hast...
 
habe ich und kies lüpt net und debbuing ist an aber schrift bleibt blau
 
Klingt stark nach:
NOCHMAL! ^^
 
grade geshene odin zeit grün darunter ne zahl : 0 : 6 in der anleitung sieht man aber 2:6 hat das ne bedeutung ???
 
Ja dann hats nicht geflasht...
 
aha und nun ??? habe ich denn die richtige CF-Root Kernel ??? kannste mal auf den scrrenshoz schauen bitte ob das dann die richtige war???
 
Da Du ja unter BASISBAND die KE7 hast, würde ich auch den CF-Root mit KE7 nehmen...

Bin aber grad ned sicher, ob das eine Rolle spielt, ich denke jedoch schon...


EDIT:

Moin Kjetal :):)

@Boardie: Rischtiiiiisch...:cool2::cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen der screen auf seite eins gemeint
Ist dann nein


Moin moin
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ne, war der falsche, Du brauchst definitiv den KE7-Kernel !


EDIT: 3 Schlaue, 1 Gedanke :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: sammy130576 und sensor99
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
1.596
html6405
html6405
N
Antworten
0
Aufrufe
1.015
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten