Neuling mit 3 Fragen

S

Stefan10

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe gestern mein erstes Android Phone erhalten und habe ein paar Fragen dazu. Hoffe ihr könnt Sie beantworten!

Frage 1:
Habe mir das App "GOTO" gedownloadet.
Es ersetzt den normalen Lockscreen durch einen hochwertigeren.
Leider wird aber bei jedem Einschalten des Handys der alte Lockscreen aktiviert bis ich ihn wieder durch den "GOTO" ersetze.
Gibt es da irgendetwas dass den "GOTO" zum dauerhaften Lockscreen macht?

Frage 2:
Gibt es eine Möglichkeit für jeden Launcher (z. B. Windows Phone 7, GO Launcher EX, usw. ...) einen anderen Live-Hintergrund zu wählen? d. h. für den 7er Launcher dauerhaft Hintergrund A, für den GO Launcher dauerhaft Hintergrund B?

Frage 3:
Gibt es ein Programm, dass beim Seitenumschlag am normalen Bildschirm nicht einfach von rechts nach links und andersrum geht sondern z. B. eine Art Rollbewegung macht?
 
zu 1: lcokscreens ist immer ein heikles thema, weil alle bis auf widget locker keie 100%ige zufriedenheit bringen, habe goto nicht ausprobiert, aber wenn du wirklich was gutes haben willst, dann würd ich dir empfehlen geld in widget locker zu investieren, das lohnt sich!

zu 2: geht nach eigener erfahrung glaub ich nicht, aber wieso willst du die ganze zeit zwischen den launchern wechseln?^^

zu 3: versteh ich nicht so ganz
 
2 -> versteh ich auch nicht, warum willst du immer hin und her switchen? dadurch wird ja nur das handy zacher, finde ich ^^


3 -> gibts -> bei ADW und GO Launcher was ich weiß, bin mir nicht 100% sicher, aber der ADW hats fix !

Is so wie Barrel beim Iphone aus Cydia , oder?
 
...man sollte zudem beachten,dass alle geladenen Launcher
ins Ram laufen,sofern man keinen als Standard einsetzt...
Bei manchen versteh ich gar nicht für was ihr Smartphone
brauchen -als Ego-Gerät zum Angeben-
In erster Linie solls doch nach wie vor ein Kommunikationsmittel sein
und sinnvoll eingesetzt werden

Hintergrund seperat einstellen geht nicht
GoLauncher und MX bieten Animationen

Gruss cmb
 
kann man die Launcher eigentlich umstellen ohne den HomeButton zu betätigen, d. h. ich stelle einen Launcher als Standart ein und könnte die Launcher dann irgendwo ändern?!
 
Home Switcher z.b., alternativ über das Löschen der Standardeinstellung des Launchers in den Anwendungseinstellungen.
 
danke :) was passiert eigentlich wenn ich den ram lösche? ist dann die gesamte Anordnung der Apps in allen Launchern weg?
 
Was genau meinst du jetzt mit ram löschen. Dann ist eben alles temporär gespeicherte weg.
Sprich dann muss erstmal wieder alles benötigte aus dem internen Speicher bzw. von der SD-Karte geladen werden.
Achja: Wäre die Anordnung der Apps im ram gespeichert, dann wäre die Anordnung nach jedem Neustart weg, also wird die vermutlich wo anders gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das? Muss ich dann alles neu downloaden?
 
Nein aber vom internen Speicher und bzw. der SD-Karte.
ram ist ja nur der flüchtige, schnelle Speicher wo alles gelagert wird was gerade benötigt wird, alles andere wird im internen Speicher bzw. auf der SD-Karte gespeichert und von da muss es eben wieder geladen werden wenn du denn ram löscht, obwohl ich grad ehrlich gesagt keine app kennt die sowas kann.
Deswegen nochmals die Frage: Meinst du das mit ram oder meinst du was anderes?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
181
579242
5
paulroland
Antworten
13
Aufrufe
336
paulroland
paulroland
G
Antworten
8
Aufrufe
291
gene
G
Zurück
Oben Unten