neuling mit einem problem .

K

kamikaze200sx

Neues Mitglied
0
hallo ich hab mich hier bei euch angemeldet da ich über google schon einiges über dieses forum lesen konnte .
also ich hab mein g1 jetzt schon so ca 3 monate und habe bemerkt das ich noch eine 1.5 version auf dem g1 hab diese wollte ich auf 1.6 aktualisieren was aber leider nicht über das system update funtioniert es steht immer " ihr system ist auf dem neusten stand " nach ein paar mal googlen habe ich dann mehrere anleitungen gefunden um es selbst zumachen hat aber auch nicht funtioniert ich denke das es mit den beiden programmen zutuen hat die bei mir instaliert sind die heisen "superuser permission" & Terminal emulator" kann es sein das mein g1 gehackt ist ?
ich hab schon 2x einen hard reset gemacht aber ich bekomme die programme nicht runter vom telefon .
wie kann ich diese beiden programme löschen?
ich danke euch schonmal .
 
Hi,

schau mal bitte in den Einstellungen welche Version Du tatsächlich drauf hast (Kernel-Version, Mod version). Die beiden Apps sind schon ein Indiz darauf, dass Du ein gerootetes Gerät hast. Was noch interessant wäre ob Dein Vorbesitzer auch ein gescheites Recovery geflasht hat (einfach das Telefon ausschalten und beim Einschalten noch die Haustaste gedrückt halten). Wenn wir die Infos haben kann Dir in jedem Fall hier geholfen werden.

Gruß,
Shini
 
erstmal danke für deine antwort wenn ich beim starten die home taste gedrückt halte kommt ein dreieck :o
Firmware : 1.5
Baseband-version : 62.33.20.08U_1.22.12.29
Kernerl-version : 2.6.27-00392-g8312bafjesusfreke@spork#1
Build-nummer : CRB43
 

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
23
Aufrufe
370
Rookie19
Rookie19
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
663
KleinesSinchen
KleinesSinchen
W
Antworten
2
Aufrufe
468
WiggleMahn
W
Zurück
Oben Unten