Neuling: Sync und Adressbuch - Sortierung

D

D-Day

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich bin neu, sowohl bei Android als auch beim Hero. Klasse Telefon, macht echt Spass es zu entdecken!
2 Fragen habe ich allerdings, die Suche half mir hier nicht weiter:
- Sortierung der Einträge im Adressbuch. Die sind zur Zeit nach dem Vornamen sortiert, ich hätte es gerne anders herum, finde aber nicht die Möglichkeit, das einzustellen. Geht das überhaupt, falls ja, wo?
- Sync mit Outlook. Nachdem ich dann entdeckt hatte, dass man am Handy auch erst bestätigen musste ging auch eigentlich alles, jedoch hat er nur bei ein paar Einträgen die Bilder übernommen. Ein Schema kann ich da nicht erkennen, einige haben halt ein Bild bekommen, andere nicht. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank schonmal,

Christian
 
moin,
im Adressbuch kannst du einstellen wie der Eintrag im Telefonbuch erscheinen soll. Einfach auf Menu / Bearbeiten und dann auf den Namen klicken.
In der 3. Zeile kannst du es auswählen.

Gruß
J
 
  • Danke
Reaktionen: D-Day
Ah! Super, Danke!
gibt's auch ne Möglichkeit, das für alle einzustellen? Bei 280 Kontakten ist das ein wenig umständlich.....
 

Ähnliche Themen

R
  • robk94
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Dymond
Dymond
H
Antworten
3
Aufrufe
1.821
iPasta
I
mysteri0us
Antworten
4
Aufrufe
4.033
mysteri0us
mysteri0us
Zurück
Oben Unten