Neuling..^^

Wurmclemens

Wurmclemens

Enthusiast
359
Guten Abend alle..brauchte Bitte etwas Hilfe...

habe nun mein Viewpad 10s vor mir liegen und möchte 3.2 darauf machen.

Das Problem ist nun das mein Win 7 keine Verbindung macht, wie im Film gezeigt. How to Update a Viewsonic Viewpad 10s (+Advent Vega) to Vegacomb (Honeycomb)3.2 - YouTube

Was mach ich FALSCH???:cursing: USB-Deb. ist an, neustart PC auch schon gemacht ohne Erfolg. Gesucht habe ich hier auch schon ist ja ein wenig Unübersichtlich da Viewsonic nicht Extra ist.

Bitte, Bitte HILFE für 50+

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netzteil angeschlossen?
 
Klar....Wenn ich VegaModed starte kommt zwar Nvflash started aber mehr auch nicht (dauert es so lange) USB-Deb. AN- und AUS versucht.
 
Hi,


Anleitung zum installieren der VegaComb HC 3.2 Build9n + Update3



1. Gerät im ausgeschaltetem Zustand erst ans Ladekabel anschließen und danach das USB Kabel verbinden.

2. Das Gerät in den FlashModus bringen:

Zurücktaste gedrückt halten
2 Sekunden später die Powertaste für 2 Sekunden gedrückt halten und los lassen...
nach weiteren 2 Sekunden die Zurücktaste los lassen...

Das Display sollte Schwarz bleiben (Am PC erscheint das Treiber "Popup" also den Treiber manuell installieren)

3. VegaModdedStock_v1.10_v2.exe ausführen und durchlaufen lassen.

4. Nach dem Starten des Modded Stock Rom im App Drawer "Recovery" auswählen.

5. Nun wie gewohnt im CWM die VegaComb_HC3.2_Build9n.zip und danach die VegaComb_HC3.2_Build9n_update3.zip flashen

Solltest du noch die Links zu den benötigten Dateien brauchen sag einfach Bescheid, dann editiere ich den Beitrag später via PC :)

MfG

UKSheep

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
59f6ded8-aad6-27ef.jpg
Ja aber:
Das Display sollte Schwarz bleiben (Am PC erscheint das Treiber "Popup" also den Treiber manuell installieren) das kommt nicht^^

Weil ich kein Treiber Installieren kann geht es sicher nicht weiter!? Oh man stell ich heute soooo blöde an...

Sollte USB-Dev. an sein? Beim Defy ist es aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun kommt das!?
"Nach der Aktion bleibt der Bildschirm finster aber unter Windows solltet ihr den Sound für eine neue Hardware hören."

Neue Hardware Ton kommt aber geht gleich wieder weg meine das Zeichen für Hardware!?
 

Anhänge

  • IMG_20111115_201042.jpg
    IMG_20111115_201042.jpg
    461,2 KB · Aufrufe: 298
Hi,

warst du mal unter Systemsteuerung / Geräte-Manager während das Gerät angeschlossen ist und hast geschaut ob du den Treiber manuell installieren kannst?

Ohne Treiber funktioniert nichts... oder hast du den Treiber bereits installiert?

Wenn nicht sag bescheid... wenn du nicht weißt wie es geht... poste ich eben eine kleine Anleitung mit Bildern...

MfG

UKSheep
 
Ja, Bitte Bilder sind immer gut^^
 
Also das ist wo der Treiber der auch kurz da ist bzw. angezeigt wird. Sobald ich aber diesen VegaModded ausführe ups ist er weg und die Verbindung auch.:cursing:
Mach ich soviel Falsch oder liegt es an was anderem? Gibt es noch eine andere Möglichkeit?? Bin am Verzweifeln............
 

Anhänge

  • IMG_20111115_213152.jpg
    IMG_20111115_213152.jpg
    912,6 KB · Aufrufe: 336
Hm habe diese Version Installieren können: softwareImage_v1.08_Vega_Final aber möchte ja die andere (hoffe es geht)

Kann mir mal einer sagen "Werkseinstellungen" oder das "zu Frage 1: kannst jederzeit mit dem stockrom (Originalrom) von Viewsonic auf Auslieferungsstand zurücksetzen. Gibts auf der Website von Viewsonic" brauchte aber Bitte Link dazu.

OK Link habe ich gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvflash started kommt aber mehr nicht????? Keiner eine Hilfe! Dachte nicht das es so ....geht.

Nun bin ich Komplett am ENDE - nur noch BOOT LOOP (Vegacomb) - am PC Treiber da aber egal was ich Versuche (auf Werkseinstellung zurück oder diese VegaModdeStock.....usw.) komme immer nur bis Nvflash started und NICHTS passiert.

Noch was an Tipps??? Wenn das DOS fenster kommt und Nvflash started da steht wie lange dauerte bis es los geht? Oder wie lange muss man bzw. sollte man WARTEN?

Danke Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommen egal ob ich Treiber vorher noch Installiere mal das mal das Bild..

Man muss doch was machen können oder USB Kabel Defekt oder Tablet Defekt?

Bitte, Bitte.........HIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEE


Gruß Peter
 

Anhänge

  • IMG_20111115_201042.jpg
    IMG_20111115_201042.jpg
    461,2 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_20111116_154346.jpg
    IMG_20111116_154346.jpg
    618,2 KB · Aufrufe: 255
Na Klasse habe FEHLER gefunden.......USB Kabel Defekt bzw. anderen USB Anschluss genommen.....

Man oh man bin ich BL.....aber gelöst BITTE schließen oder Löschen.....

Gruß Peter
 

Ähnliche Themen

J
  • Jase1904
Antworten
7
Aufrufe
966
Jase1904
J
Zurück
Oben Unten