Neulingfrage Spielsteuerung durch Neigung z. B. ASPHALT 8 GEHT NICHT

T

Tonsteine

Neues Mitglied
2
Hallo,
wie oben beschrieben geht die Spielsteuerung durch Neigung z. B. Bei ASPHALT 8 NICHT.
Interessanterweise ging es gestern noch.
Hoffe auf Eure Hilfe, das Gerät ist Donnerstag von Gearbest gekommen
Vg
Uwe
 
Geh mal in die App Kompass und mach dort mit dem Handy ne 8 in der Luft so das der Kompass richtig anzeigt und berichte
 
Ließ sich zunächst scheinbar nicht kalibrieren. Habe ca. 5 min. 8ten gemacht. Dann hab ich das Gerät mal neu gestartet, bin wieder in die App und dann ging der Kompass sofort.
Danke für Deine Hilfe
 
Ab und zu geht der Kompass und der Neigungsensor dennoch nicht, wenn ich das Gerät neu starte geht erstmal wieder alles.
woran kann das liegen? Wie kann ichs abstellen?
 
Welche Firmware hast du? Mein Kompass funktioniert immer und tadellos
 
7.4.18.0 Miui Global stable von Gearbest
 
Joo ne wunderschöne Shop Rom! Würg..... Mach dir ne original global stable rauf und freu dich!
 
Davor hab ich schon Respekt. Will ja keinen Eiskratzer
.
 
Sorry das ist kein Hexenwerk, wer das eine möchte muss das andere wollen! Entweder du aktualisiert oder du wirst nicht vernünftig spielen können, mal abgesehen von weiteren Nachteilen der Shop Rom
 
Danke für Deine Hilfe. Werde mich wohl am WE mal dransetzen.
 
Gibts eine Möglichkeit den Sensor/die Sensoren (insb. Lagesensor/Kompass) zu rekalibrieren? Als das am Anfang mit der "8" kam habe ich das wohl nicht ganz richtig gemacht ...
 
Also, bei mir fragt der Kompass ab und zu nach und ich darf nochmal ne 8 drehen.
Habe aber nicht mehr gemerkt das der Neigungsensor nicht geht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
39
Aufrufe
3.222
linuxnutzer
L
T
  • Tonsteine
Antworten
1
Aufrufe
1.758
Mond96
Mond96
L
Antworten
3
Aufrufe
1.206
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten