1. Jever, 19.08.2009 #1
    Jever

    Jever Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    ich bin HTC-Neuling und würde mich über Hilfe freuen, hab ein paar Fragen:

    1. Ich hab beim Versenden von SMS/MMS die Versandbestätigung aktiviert. Bei den MMS gibt's immer wieder Probleme: Ich versende eine MMS, dann bekomme ich eine MMS zur Retour, und wenn ich die Option Aufmachen bestätige, kommt eine Fehlermeldung und die Option, das Programm mit Gewalt zu schließen - sagt das jemandem etwas?

    2. Wieso gibt es zwei mail-Programme auf dem HTC? E-mail und Google Mail. Ich habe nur meine google-Adresse programmiert und mich verwirrt immer wieder diese Dopplung. Irgendwie kann man ja wohl beides verwenden. Kann man da eventuell etwas runterschmeißen, was haben sich die Programmierer dabei gedacht?

    Vielen Dank schonmal, Jever
     
  2. Corv, 19.08.2009 #2
    Corv

    Corv Neuer Benutzer

    Die Frage kann ich dir beantworten:
    Google Mail funktioniert ausschließlich mit Googlemail-Adressen, während die E-Mail-App für alle anderen, quasi externen Anbieter gedacht ist.
     
  3. Jever, 19.08.2009 #3
    Jever

    Jever Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, danke für die Antwort, hatte mir fast schon ähnliches gedacht. Ist aber andererseit schon umständlich, denn schließlich kann ich die googlemails ja auch über das andre Programm abrufen...