Neustart/Absturz bei Eingang eines Anrufs, SMS oder MMS

N

nize

Neues Mitglied
2
Habe dieses Problem, dass mein Defy mit der UK Froyo Firmware bei Anrufen einfach neustartet. Neustart bei mind. 50% der Anrufe sowie Eingang von SMS/MMS.Leider jedoch nicht reproduzierbar, da das Gerät bei selbigen Anrufern mal neustartet und mal nicht. Zusätlich startet das Handy mittlerweile ca. 2x pro Tag einfach neu, obwohl es seit Stunden im Standby oder z.B. am Ladekabel war.

Taskkiller ist installiert, jedoch ohne Auto-Kill. Habe sämtliche Tools auch bereits deinstalliert gehabt, die potentielle Ursache sein konnten - keine Änderung. Es scheint nicht an einer App zu liegen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, was man da machen könnte?
 
Hatte auch mal das Verhalten (Jboogies ROM / Orange Froyo) dass das Telefon mit schwarzem Bildschirm abgestürzt ist, aber kein automatischer Neustart und lange nicht so häufig wie bei Dir. Im Moment läuft es gut. Meine Vermutung als Fehlerquelle ist die neue SD Karte (hab ne 16 GB Karte drin...).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.360
gene
G
Zurück
Oben Unten