Neustart funktioniert nicht mehr!

dieing-luuser

dieing-luuser

Erfahrenes Mitglied
53
Ich habe das Problem schon seit langer Zeit (ca 6 Monate) und es ist eigentlich nicht schlimm: mein Pulse kann nicht neu starten.
Sowohl beim manuellen neustart, als auch beim systembedingten, es bleibt einfach aus.
Das ist ja nicht weiter schlimm, aber es ist nicht normal. Und wenn das kaputt ist, wer weiß was sonst noch an Systemabstürzen gar nicht an einem mittelmäßigen Rom, sondern einfach an meiner Update- pfuscherei liegt.
Deswegen ist meine Frage, ob noch jemand das gleich Problem hat, oder weiß, wie ich das beheben kann, beziehungsweise woran es liegt und welche auswirkungen es hat.
Ich weiß leider nicht mehr, bei welchen Update das passiert ist, aber ich habe eigentlich alles mal gehabt, was so rausgekommen ist.

Vielen Dank
 
Hallo,Ich benutze im momend das t-mobile 2.1 update(deutsch) und bin erstmal voll zufrieden damit.Alles andere zick nur rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal alles mit der GoBack-Lösung platt, und versuch es nochmal :D
 
Das war die Lösung, die ich gehofft hatte NICHT zu hören!!:D
Naja is wahrscheinlich das einzig richtige, dann weiß ich ja, wie ich meine nächste frei Zeit verbringe.
Okay vielen dank.
 
Anders wirds wohl nicht gehen, so wie du es geschildert hast :D
 
Meinst du ich sollte noch mal zurück auf 2.1 oder ganz auf 1.5 und wenn ja, wie geht das?

Vielen Dank
 
Hallo,Ich kann dir nicht genau sagen ob du an die 1.5 drann kommst?Ich kann dir sagen wie Ich das mache und das läuft gut so!Erst mal gehs du auf die seite von T-mobile und lades dir die Software runter.1.6 und die 2.1 Wenn dein Pulse startet schiebs du die 1.6 auf deine karte vom PC und gehs dann auf dem Pulse einstellung,speicher,update,Das machs du dann und wartes bis das Pulse neu startet.Das gleiche machts du mit der 2.1 danach sollte wie der alles laufen.Die Deutsche läst sich auch rooten und 2sd geht auch.Ich hoffe Ich konnte dir weiter helfen.
 
Ich hatte schon einmal das Problem, dass ich die Seite von t-mobile irgendwie nicht erreiche...
kannst du mir die 1.6 irgendwie zukommen lassen?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Bei mir öffnet sich nur eine leere Seite...
 
dieing-luuser schrieb:
Bei mir öffnet sich nur eine leere Seite...

Der Link ist intakt. Versuch mal F5 zu drücken ;)

Und nebenbei: Das ist nicht die 1.6. Es gab nie eine 1.6 für das Pulse, lediglich eine 1.5 mit einigen Verbesserungen.
 
Kein veränderung, auch nicht mit nem anderen browser, nem anderen benutzer, nem anderen betriebsystem und nem anderen pc... ich kann den link nicht öffnen! keine ahnung warum...
 
genau das gleiche...
 
Ok, das ist jetzt wirklich komisch. I'm out, keine Ahnung woran das liegen soll...
 
SirNuton schrieb:
Der Link ist intakt. Versuch mal F5 zu drücken ;)

Und nebenbei: Das ist nicht die 1.6. Es gab nie eine 1.6 für das Pulse, lediglich eine 1.5 mit einigen Verbesserungen.
Habe es nur soweiter gegeben wie es auf der seite von T-Mobile steht.
 
Wenn das Pulse sich garnicht mehr starten läst?Hilft nur noch ein neues.Gibt es im internet schon für 60 bis 70 euro.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.109
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.889
kuhlmann2206
K
A
Antworten
5
Aufrufe
1.381
aliorus
A
Zurück
Oben Unten