Snapdragon Neustart Geräte Passwort

O

Onkelpappe

Dauergast
425
Ich hab vorhin einen Neustart gemacht und auf einmal möchte mein Note4 Global ein Gerätepasswort von mir haben, ich habe schon mein Xiaomi Konto Google Konto Pin für Userspace 1 und 2 getestet, aber nichts hilft. Was möchte das Gerät von mir? Da ich nur noch alle 120 Minuten einen neuen Versuch habe nervts ein bisschen.
 
Das Passwort, welches du für den Fingerprint eingerichtet hast denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
nimmt er nicht :-( das wäre ja einfach der pin den ich eingebe wenn der fingerprint mal nicht geht.

inzwischen habe ich guides gefunden, dass man es auch über den mi oder google acc wieder frei schalten können soll, aber in meiner MIUI Version fehlt der Button dazu -.-
 
das hatte ich auch gefunden, hatte aber Pin gewählt.
habe jetzt die faxen dicke gehabt und das Note über die Mi-Cloud resetted. Faszinierend ist, wie akkurat das Handy dann über den Mi Acc wieder hergestellt wird.


Trotzdem nervt es mich, dass ich nicht weiss welches Passwort er da haben wollte. Heute brauche ich das Gerät nicht dringend, aber als Daylie Driver ist so ein Verhalten nicht cool.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Ich hatte gestern das gleiche Problem und dass mitten im Urlaub. Nachdem es dann zeitweise eine Stunde gesperrt war, ging es plötzlich wieder.
 
Probier Mal dein Pin, Gib aber nur die ersten 4 Ziffern ein. Mein Pin hat 6 Ziffern, aber der Pin den ich eingeben muss, sind die ersten 4.
 
Ich habe keinen Pin. Es ging ja komischer Weise nach dem ca. 10. Versuch.
 
War es bei dir auch so, dass das reguläre tastatur Layout statt einer reinen Ziffern Tastatur angezeigt wurde?
 
nö, nur die Ziffern.
 
Hallo,
Ich habe ehrlich gedacht, das Onkel Pappe den falschen Pin eingegeben hat. Doch heute morgen ist mir das auch passiert. Meinen Pin kenne und habe ich seit zig Jahren.... ergibt auch ein Wort... Also wiederholte fehleingabe ausgeschlossen.

Bei mir war der Akku auf 22 Prozent, habe es dann angeschlossen , musste eine halbe Stunde wegen fehleingabe warten...und dann ging es wieder.



Sehr, sehr komisch
 
Ich habe seit heute das gleiche Problem. Habt Ihr eine SIM drin gehabt? Ich hatte es seit ein paar Wochen nicht mehr genutzt und wollt es heute mal wieder testen... extrem ärgerlich
 
Sim war natürlich drin
 
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, das Ding zurück zu setzen? Ich habe das Teil mit einer global Rom von gearbest. Es hat scheinbar kein Recovery drauf, denn ich komme nur mit l+ und pwr zu einem screen, wo auf irgend welche mi Tools verlinkt wird, und l- und pwr führt zum Fastboot.

Gibt es da einen anderen Weg, als das Teil komplett platt zu machen und ein alternatives recovery zu installieren?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.414
woma65
woma65
M
  • Mank
Antworten
8
Aufrufe
1.075
Matzl1068
Matzl1068
H
  • hellobello
Antworten
4
Aufrufe
847
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten