1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. guentherfb, 22.08.2011 #1
    guentherfb

    guentherfb Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    habe das Superpad 3, Android Vers. 2.2-20110503. Kernel Vers. 2.6.32.9, Modellnr. Disco10.

    Habe einige gute Foto´s auf dem Pad und möchte mir die als Diashow ansehen. Allerdings bekomme ich dann immer eine Meldung, dass ich im Full-HD Modus neustarten soll. Gehe ich auf OK, bleibt der Bildschirm schwarz. Nach einem Reset läuft der wieder gewohnt hoch. Muß ich beim starten oder so eine Taste drücken, um in den Full-HD Modus zu kommen? Eine genaue Anleitung war natürlich nicht dabei.
    Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich diese Foto´s angezeigt bekommen kann. Nutze dafür das APP "Quick Pic"
     
Du betrachtest das Thema "Neustart im Full-HD Modus? Wie?" im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",