Neustart in der Dauerschleife

jato

jato

Stammgast
97
Leider habe ich das Problem das das Tablet startet und nach wenigen Sekunden wieder neu startet. Egal ob ich was mache oder nicht.

Habt ihr so was auch schon gehabt?
 
wolltest du wieder auf Stock gehen? Hatte das selbe Problem. Einfach mit NVFlash noch mal drüber und gut war es....
 
Bin jetzt auf Werkseinstellung zurück. Dank Titanium Backup war es schnell wieder eingerichtet.
 
So hab den Fehler wieder...

Allerdings konnte ich den Fehler analysieren. Es lag am Wlan. Sobald sich das Transformer im heimischen Wlan einbuchte startete es neu.
In anderen Wlan Netzen gab es kein Problem. Tagelang im heimischen allerdings auch nicht.

Netzwerk umbenannt und neu hinzugefügt, schon ging es wieder.

Ich werde das wohl beobachten müssen.

Gruß jato
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.114
KC87
KC87
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.784
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten