Neustart nach 24h. bei euch auch?

marcel-usedom

marcel-usedom

Stammgast
75
Hallo an alle, mir is aufgefallen bei meinem Magic das es nach 24h neustartet von allein. ist das bei euch auch? wozu ist das? is das n fehler vom handy oder android??

Mfg Marcel
 
was heißt bei dir neustart bei dir??

musst du nach 24 stunden wieder pin eingeben??

weil mir ist bis jetzt nichts dergleichen aufgefallen
 
Mir ist bisher auch noch nichts in der Art aufgefallen O.o
 
nein pin ein geben nicht da ich keine pin eingabe für meine karte gemacht habe!!
naja nach diesen 24h kommt erst das vodafone bild und dann das android sich hoch fährt und hab da mal auf die uhr geguckt das sind 24h is aba auch nicht immer komischer weise hmm.
 
Hab gelesen das VF dich nach 24Std Dauersurfen aus dem Netz schmeißen kann. Danach musste neu conncten. Evtl hats damit was zutun!
 
dass kann nat sein! hab keinerlei einstellungen mit irgendwelchen progs gemacht was das inet angeht da ich eh ne flat habe! ;)
 
Aber selbst wenns an der Trennung der Datenverbindung liegt sollte doch nicht gleich das ganze Telefon neustarten, oder?
 
DDraw schrieb:
Hab gelesen das VF dich nach 24Std Dauersurfen aus dem Netz schmeißen kann. Danach musste neu conncten. Evtl hats damit was zutun!

ja nach 24 std. wird neu connected, aber das handy nicht neu gestartet !

Hat also nichts damit zu tun.
 
hmm is ja eigen artig. macht das magicbei mir aba auch nich immer also mir ist es bisher 3mal aufgefallen das es 24h nach nem start sich selbst neugestartet hat. hmm komisch! stört ja soweit auch nicht öffnet sich ja alles wieder so wie es vorher war und wenn ichs nutze macht es dieses neustart nich nur wenns gerade nicht gebraucht wird! ;)
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
4
Aufrufe
4.815
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
K
Antworten
3
Aufrufe
1.115
Kodiax
K
K
  • ketel
Antworten
2
Aufrufe
1.816
digicom1
digicom1
Zurück
Oben Unten