neustart nach eroflgreichem update dauert ewig

C

christoph1000

Neues Mitglied
1
hallo... ich habe bei meinem lg p500 gerade die rumänische firmware 2.3 aufgespielt.... mit dem kdz updater... hat alles wunderbar geklappt das programm zeigte mir auch dann finished an...

wenn ich jetz aber das Handy wieder einschalten möchte bleibt der bootvorgang ewig beim android logo stehen...

habe zwar gehört dass der erste bootvorgang etwas länger dauert... aber kann das sein dass es über 15 min geht???

danke schon im voraus...
 
Ich musste den Akku entfernen, dann Home + Vol Down + Einschalten gedrückt halten.
Anschliessend kam das Update-Logo und dann 5 Minuten booten.
 
  • Danke
Reaktionen: christoph1000
super! vielen dank! hat bestens geklappt!!!
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.271
Teddy 239
Teddy 239
F
Antworten
4
Aufrufe
2.007
perpe
P
S
  • Scratcher
Antworten
1
Aufrufe
1.762
Scratcher
S
Zurück
Oben Unten