Neustart nach öffnen des Taskmanagers

A

Aussi

Erfahrenes Mitglied
35
Mir ist es bisher zwei mal passiert, dass ich den Taskmanager geöffnet habe, das Handy dann nicht reagierte und irgendwann von alleine neu startete. Kennt wer das Problem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aussi man kann dir nicht helfen, wenn du nix schreibst :tongue:
 
Jo, an die falsche Taste gekommen, hab's jetzt editiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, das ging mir gestern zum ersten Mal auch so. Hab mich zuerst erschrocken. Aber es war das einzige Mal.
 
Hmm bei mir bis jetzt noch gar nicht passiert obwohl ich den ziemlich oft nutze.
Blöde Frage: Aber hast du das Ding upgedated?
 
Dieses Sicherheitsupdate vom Jänner (bzw es ist ja schon älter), hab ich gemacht. Sonst hab ich Stock Rom, kein Root.
 
Hmm könnte an irgendeiner App liegen, die Probleme macht.
Mal auf Werkzustand zurück gestellt?
 
Für meins gibt es keine Updates, sollte also schon die aktuelle Version haben. Reset habe ich noch nicht probiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe das selbe problem. allerdigns bisher auch noch keine lösung gefunden außer mir mein Gerät bisher schon zum 2. mal wegen diesem Fehler austauschen zu lassen.
 
Das Gerät 2x tauschen weil es mal abstürzt? Unfassbar was man hier so liest. Jedes Android Handy kann mal abstürzen und mein EVO ist auch schon mal abgestürzt, das ist NORMAL bei so einem komplexen Teil.

Kommt nur noch das demnächst PCs umgetauscht werden weil sie mal abstürzen!

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
Komisch kann eigentlich nur ein Software Fehler sein...
Meine Stock Rom hat keine Fehler gemacht, Custom jetzt auch nicht...
 
Ich hatte das Problem bisher nur einmal. Solange das nur selten auftritt störts mich nicht. Erst wenns wirklich jeden Tag abstürzen sollte und auch ein Reset nicht hilft würde ich ans Umtauschen denken.
Wegen einem Mal Abstürzen mach ich aber noch keinen Reset und verliere allle Daten!

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
@Deschutes

Wegen ein zwei abstürzen tausche ich mein Handy nicht um. Passiert das allerdings mehrere mal an einem Tag überlegt sich wohl jeder das Handy austauschen zu lassen.

Das wird sicher ein Softwarefehler sein.
 

Ähnliche Themen

A
  • androiduser12
Antworten
3
Aufrufe
2.047
androiduser12
A
masterkenny
  • masterkenny
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Fluppe
F
N
Antworten
2
Aufrufe
10.749
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten