Neustart Problem CM7

T

Trone

Neues Mitglied
0
Hi, Habe mir gestern Cyaogenmod 7.1 - 11 draufgemacht... so heute habe ich das handy neugestarten ... fährt auch ganz normal hoch doch sobalt ich den Touchsreen zum entsperren berühre fährt das handy neu hoch ... :( .. was kann ich tun ?
 
CM7.1-11 neu installieren ist wohl die einzige Lösung!
 
schade ... soll ich alles nochmal von vorne machen ? von anfang an ? ... sprich
2.2 drauf usw ?
hab mir das gerade alles richtig geil eingestellt ... und nun von vorne :D nja egal ..
 
wipe cache/dalvik nochmal machen.
 
hilft alles nichts
 
Spannungen der CPU in den SetvSel-Bereichen anpassen?

EDIT:
Die CPU ist nicht bei jedem Defy gleich, es gibt Fertigungstoleranzen. Die eine braucht halt mehr Spannung in den einzelnen Taktungsstufen die andere weniger.
Einach mal ausprobieren, ob das ändern der Spannung (hochsetzen) in der unteren Leistungsstufe was bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab da nichts verstell ... standart
 
Sry, leider besteht das problem immernoch,
habe das defy neu aufgesetzt, alles nach anleitung beschrieben ... nur wenn ich nach einiger zeit, das defy neustarte, friert er bei den schiebern "entsperren" ein und startet neu,
nach factory reset, startet er neu wenn ich auf den grünen androiden klicke

liegt es vllt an einigen apps ? ... z.b Defy MultiTouch oder der gleichen ?

weil wenn ich nach dem aufsetzten von CM7.1 - 11 neustarte passiert nichts alles normal so wie es soll :)
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.043
meschaeken
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.439
bahiano
B
Zurück
Oben Unten